Zyklustag 51... Sowas hatte ich noch nie

Hallo,
Ich muss mir einfach mal Luft machen.... Zyklustag 51.... Ich dreh noch durch. In Sachen Kiwu bin ich ja eigentlich ziemlich locker. Wird schon klappen, ist mein Motto.

Nun kam diesen Monat die Mens aber nicht, hab sogar brav eine Woche über nmt gewartet und nicht früh getestet. War schon voll happy... Das muss ja geklappt haben. Von wegen... Test negativ.

Und so gings weiter...immer negativ.

War dann bei meinem Frauenarzt, der sagte die Schleimhaut wäre nicht sehr dick aufgebaut und der linke Eierstock vergrößert. Wenn in zwei Wochen immer noch keine Mens da ist soll ich kommen.

Jetzt ist schon ne Woche rum nach dem Termin und immer noch nix. Ob ich evtl doch Schwanger bin wollte er nicht ausschließen, könnte alles noch sehr früh sein wenn es sich verschoben hat. Ich hab in der Regel 32-33 Tage Zyklen. Aber 51 topt es echt :/. Trinke fleißig Klapperstorchtee und Nestreiniger. Hab das angefangen in der Hoffnung die Mens kommt schneller.

Wenn ich,, Anzeichen " deuten würde. Sehr müde Moment und ich kann keinen Kaffee mehr trinken... Und das gab's noch nie ;/... Kaffee geht immer. Zwar immer als Latte oder mit gaaaanz Viel Milch, aber ich brauche zumindest einen am Tag...nix zu machen...schmeckt mir nicht :D

So vielleicht geht's ja jemandem ähnlich oder er kennt sowas. Ooooder war trotzdem schwanger obwohl es erst nicht so aussah.

Freu mich auf Nachrichten.

Lg

1

Oh je

Ist echt nen langer zyklus, bin ich ja mal gespant was rauskomt

Drück dir die daumen ;-) ;-)

Lg

2

Guten morgen,

einen wirklichen Rat hab ich leider nicht - bis auf lass mal den Klapperstorchtee weg! Bei manchen wirkt er sich leider negativ auf den Zyklus aus. Such mal hier im Forum nach Erfahrung mit Klapperstorchtee - der Eintrag ist erst ein paar tage alt - da waren einige Mädels mit negativen Erfahrungen. Ich hab ihn auch wieder abgesetzt.

LG

3

Schwanger ist nicht sehr unwahrscheinlich wenn die Schleimhaut nicht ordentlich aufgebaut ist. #sorry

Ich hatte mal einen 76 Tage Zyklus, letztes Jahr. Manchmal hat man keinen Eisprung- da kann man dann ganz normal seine Tage haben oder sie bleiben aus und der Zyklus wird doppelt so lang..

Ich hatte tatsächlich zwei Wochen vor der Mens dann noch einen Eisprung...

Viel Geduld #tasse

4

Hallo kaethe #winke

ich fühle mit dir mit #liebdrueck. Bin heute Tag 53 und es ist auch noch keine mens in Sicht. Vorher hatte ich einen 36er und 15er Zyklus und dieser ist dann doch recht lang.
ich weiß, sowas geht echt an die Nerven.
Dachte zuerst auch das ich schwanger sein könnte... vorallem da die Tempi etwas höher war... naja, aber leider nur etwas...
Hatte auch alle möglichen Symptome... Blähungen, Blähbauch, Müdigkeit, ab und zu leichter Schwindel, Übelkeit...

Aber ich bin definitv nicht schwanger....
Hatte auch den Klapperstorchtee mit diesem Zyklus angefangen zu trinken... Naja, wie man sieht - so einen langen Zyklus hatte ich vorher noch nicht und außerdem hatte ich knapp 3 Wochen mit SB zu kämpfen, daher hab ich den Tee lieber abgesetzt.

Ich hoffe auch so sehr, dass meine Mens bald kommt & der nächste Zyklus wieder normaler wird. Ich nehme jetzt Mönchspfeffer... vielleicht hilft das ja.

Ich drück dir die Däumchen & wünsch dir alles Gute!

5

Ach Ok... Wenn die Schleimhaut nicht richtig aufgebaut ist kann man auch Schwanger sein? Dachte immer die müsste dann dick, fett aufgebaut sein wenn sich was einnistet *lach*

Ich hab den Tee jetzt erst angefangen zu trinken um evtl die Mens zu fördern, vorher hab ich ihn garnicht, bis nur ab und an mal getrunken.

Möpf hatte ich bis Januar genommen. . Zyklus wurde dadurch auch kurz und regelmäßig.

Ich bin mal gespannt. Eigentlich glaub ich nicht schwanger zu sein. Bis jetzt alle Tests negativ. Aber ich hab echt Hunger für 3 im Moment, jeder fragt schon warum ich so viel esse und ob ich schwanger sei :D

6

Also meines Wissens nach muss die Schleimhaut gut und dick für eine Schwangerschaft aufgebaut sein.
Als ich bei meiner FÄ war meinte sie auch, dass meine Schleimhaut nicht sonderlich dick wäre und somit eine Schwangerschaft recht unwahrscheinlich ist.

Ich hoffe auch das der MP bei mir wirkt...

Bei manchen kam es schon vor, dass sie erstmal negativ getestet haben und dann doch schwanger waren.. möchte dir damit jetzt aber keine Hoffnung machen!
Unregelmäßigkeiten des Zyklus gibt's ja leider sehr häufig.

Meine Freundin hat z.B. immer kurz bevor die Mens kommt richtig hunger und stopft dann alles möglich in sich rein :-D

Naja...wir müssen uns wohl oder übel noch etwas gedulden. Wie gesagt, ich fühle mit dir & drück ich dir die Däumchen, dass die Warterei bald ein Ende hat.

weiteren Kommentar laden
8

Damals bei meiner Tochter testete ich zu Hause bei ca. ES+18 noch immer negativ.

Ich bin damals zur Frauenärztin gegangen und sie hat daraufhin einen Bluttest gemacht... und DER war dann auch positiv!

Ich hatte bis dahin immer einen total regelmäßigen Zyklus und war demnach auf jeden Fall 4 Tage überfällig gewesen, also hab ich bei der Ärztin nicht locker gelassen. hahaha!

9

Also wenn Bis nächste Woche Mittwoch nix da ist werde ich auch um einen bluttest bitten! :)