ES+11 und Krämpfe :(

Hallo mädels

Ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. Bin seit 3:00uhr wach, weil ich die typischen Mensschmerzen bekommen habe. Blutung ist keine in Sicht. Habe seit ES+6 immer wieder ein ziehen und Stechen gehabt. Das ist für mich neu und ich hatte das sonst noch nie. Das ist jetzt mein erster clomi Zyklus und mein Eisprung war ganz sicher am 14. zyklustag (us und Ovus)...das würde ja jetzt bedeuten, dass meine zweite zyklushälfte zu kurz ist, was ja ein Zeichen für eine gelbkörperschwäche sein kann? Aber müsste das nicht durch das clomi besser sein?

Und eigentlich war ich noch nie vor nmt fällig. Bisher hat die Berechnung immer gestimmt:(

Mein mumu war gestern Abend noch hart und in hochlage, was ja eigentlich gut ist....ach menno

Ich hatte diesen Zyklus so große Hoffnung und jetzt diese Krämpfe und dann auch noch zu früh. Mir ist echt zum heulen gerade :(

1

Guten morgen!

Warte bitte erstmal ab,bevor du den kopf hängen lässt. Ich habe an es +10 Fett positiv getestet,habe auch seitdem richtiges Ziehen im unterleib und denke jeden Moment kommt der Drache doch. So langsam gewöhne ich mich dran,dass ich mich jetzt doch freuen darf.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

Liebe grüße

2

Danke für die aufmunternden Worte...
Wir versuchen es schon drei Jahre und ich glaube gerade nicht mehr an das große Glück...hatte jetzt auch braunen Ausfluss:(

Ich schreibe diesen Zyklus einfach ab und konzentriere mich auf den nächsten.... Wollte mit dem Tempi messen anfangen...hast du einen Tipp, welches Thermometer gut ist?

3

Ne sorry,das habe ich nicht gemacht. Habe nur den clearblue lila benutzt und so hat es im 2 ÜZ geklappt. Ich bin da leider die falsche Ansprechpartnerin. Das tut mir unglaublich leid,dass es bei euch noch nicht geklappt hat. Was sagt denn der arzt dazu?

weiteren Kommentar laden