SS Test negativ aber keine Periode

Hallo ihr Lieben...
Ich bin ganz neu hier und hab mal eine Frage:
Meine Periode sollte gestern (spätestens heute kommen), sie kommt seit Jahren sehr pünktlich, maximal einen Tag zu spät. Gestern hab ich nachmittags nach 2 Litern Wasser und einem sehr anstrengenden Tag einen Test (günstiges Modell, Rossmann) gemacht, der fiel negativ aus.

Meine Periode kam allerdings immernoch nicht...

Sollte ich eher dem Test oder der ausbleibenden Periode trauen? Ich bin ganz duselig und mache mir schrecklich viele Gedanken. Vielleicht hat ja eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße
Beaaa

1

Vielleicht hat sich dein Eisprung diesen Monat verschoben oder dein Urin war zu sehr verdünnt für den Test...

2

Ja? Verdünnt? Kann das sein? Na dann geb ich die Hoffnung nicht auf...

3

Wenn du 2 Liter getrunken hast und dann aufs Klo bist. Dann ist das extrem verdünnt! Dann kann das wohl sein!!!!