Periode nach 14 Tagen

Hallöchen.. Mein Freund und ich haben uns entschlossen ein kleines Mini uns zu erschaffen..?? habe nun auch meine Pille abgesetzt! Das komische nun ist,dass ich nach 14 Tagen der letzten mens sie nun wieder habe.. Lese aber überall immer nur,dass es ewig dauert,bis man sie nach der Absetzung bekommt.. Nun meine Frage: war es bei euch zum Teil auch so schnell??

1

Wenn du jetzt erst die pille abgesetzt hast dauert es bisl bis sich dein Körper wieder umstellt... Gib dir bisl Zeit...

Da is erstmal alles durcheinander!

Du hast nach dem pille absetzen erstmal ne hormonentzugsblutung bis dann danach das erste mal deine eigentliche Blutung kommt! Weiß net wann du die pille abgesetzt hast, notier dir alles genau. ..

Liebe Grüße und willkommen im Hibbelclub;)

2

Ja nach 19 Tagen bei mir, also alles normal.

Am 15. Januar Pille abgesetzt - 17. Januar Abbruchblutung. Am 02.02. Erste richtige Periode.

Am 04.03 erste FG. Und jetzt ohne Blutung dazwischen seit Freitag dick fett positiv.

Alles gute.

3

ich habe das selbe gerade wieder..Allerdings habe ich meine pille schon seit oktober nicht mehr genommen.Bei jeden ist es übrigens unterschiedlich.Mancheiner bekommt erstmal garkeine mens mehr,der andere regelmäßig oder recht häufig.ich plage mich zzt mit letzteren..

4

Bei mir ist es genauso. Gibt es irgendwas um den Zyklus wieder zu normalisieren ?

5

Ich danke euch erstmal für die Antworten..?? bin mal gespannt, wie lange es bei uns dauert.. Im Freundeskreis sind gerade alle Mädels von mir Mama geworden und auch alle recht schnell!!so im Schnitt 2-3 Monate nach pillenabsetzung..????????