Versteh ich nicht clomifen

Habe 5 Tage Clomifen genommen bis Freitag zt 5 - 9 immer ein ziehen links das ich dachte das ist der ES hab dann einfach mal so ovu Tests gemacht waren nicht 100% aber eine Linie zu sehen heute früh keine Linie mehr und kein ziehen mehr bin aber erst zt 11 hatte ich jetzt schon den ES der Arzt und der Beipackzettel sagen Ca 1 Woche nach clomifen hat man den Eisprung und habe Freitag Abend die letzte genommen????????

1

Mit den ovu Tests kenne ich mich nicht aus, aber zu dem Mittelschmerz kann ich dir folgendes sagen:

Wir versuchen seit drei Jahren noch mal schwanger zu werden und jeden Zyklus spüre ich den Mittelschmerz und DACHTE immer, ich könnte den ES fühlen, weil es soo eindeindeutig war. Aber, ausgerechnet in dem Monat indem wie vier Tage NACH dem gefühlten ES Sed hatten, bin ich schwanger geworden! Leider hat es sich nicht gehalten, aber für mich war es in sofern ein Schock, weil ich mir 100% sicher war, den ES nicht mal ansatzweise erwischt zu haben...

Also auf den Mittelschmerz gebe ich nichts mehr. Wer weiß was gewesen wäre, wenn ich diese Erkenntnis schon Jahre früher gehabt hätte;-)

Alsocvon daher würde ich sagen, lieber einmal mehr herzeln, vorallem nach dem vermeintlichen Eisprung! Schadet ja nicht:-D

2

Glaube du brauchst dir erstmal keine Sorgen zu machen. Habe mittlerweile 2 Clomizyklen hinter mir. In diesem Zyklus zb hatte ich auch mega Panik, dass der ES schon erfolgt ist. Habe wegen Ostern erst an zt 13 den US-Termin gehabt. Der Arzt redete mit mir über das weitere Vorgehen und ich sagte ihm noch, dass ich seit 2-3 Tagen nichts mehr spüre und ich daher vermute, dass der ES schon war. Die Tage davor war der MS ganz schön doll. Daraufhin redete er nicht mehr weiter und wir machten den US. Und was war: 3 Follis 16/15/14mm, alle im linken Eierstock! Nix ES :-)

Das was man durch Clomi merkt an den Eierstöcken, ist dass sie schön arbeiten! Das Clomi regt die Eierstöcke an und somit arbeiten die sehr doll. Da du nun schon 2 Tage keine Tablette genommen hast, hat sich das sicherlich nur beruhigt.

Im 1. Clomizyklus hatte ich noch dollere schmerzen und dachte ich hätte jetzt zu viele Follis, war aber nicht so ;-)

3

Hallo. Ich habe Clomifen vom 3-7 ZT nehmen müssen. Ich hatte am 10 ZT meinen Ultraschall. Und hatte 2 riesengroße Follikel mit über 31mm! :-). Und die habe ich richtig gemerkt! Der Ovu war dann an ZT 12 fett positiv und dann kam der starke Mittelschmerz!

Also, ich denke, dass dein ES noch kommt. Das mit dem 1 Woche nach absetzen stimmte wohl. Ca! Musst du denn nicht zum Ultraschall? Dann weißt du es genau!