Zyklus verkürzen o. regelmäßig werden lassen / Bitte um Tipps

Hey,
mein Mann (23) und ich (22) probieren es seit August 2015, bisher ohne Erfolg.

Ich hab das Pech das mein Zyklus nicht nur unregelmäßig, sondern auch noch lang ist.
Die letzten Zyklen waren: 37/61/45/39 und jetzt bin ich am ZT 51!

Meine FÄ sagt, bevor wir es nicht ein Jahr versucht haben wird in der Regel nichts untersucht. Sie ist aber so liebt und macht immer einen Ultraschall, PCO hat sie schonmal ausgeschlossen. Meine 2.ZH ist wohl auch lang genug. :-)

Mönchspfeffer hab ich probiert, aber nicht vertragen. Ich freue mich über jeden kleinen Tipp von euch um meinen Zyklus zu verkürzen, oder ihn wenigstens regelmäßig zu haben :-)

Vielen Dank schon mal ! #verliebt

1

Probiere es mal mit klapperstorch Tee aber da gibt's auch geteilte Meinungen, ich trink ihn auch!
Machst du ovus?

2

Ich hab mir heute welche bestellt, die von CB. Durch Zufall hatte ich gesehen das sie reduziert sind und gleich bestellt. Das werde ich dann nächsten Zyklus mal ausprobieren (und hoffe meinen ES zufinden) bei Ü50 ZT ist das gar nicht so einfach mit 10 Teststäbchen. Ich möchte ungern mit Stricheraten bei den günstigeren anfangen :(

3

Hab ich auch so gemacht und es wurde nie ein Eisprung angezeigt... Ich mach es jetzt so das ich von Periode zu Periode durch teste um zu schauen ob überhaupt ein eisprung da is...Und zum erraten der Striche sind hier genug Experten die mir bestimmt dabei helfen :)

weitere Kommentare laden
6

Probier mal Ovaria Comp. Und schwanger werden kann man auch mit langen Zyklus- dauert nur etwas länger ;-)

Viel Glück #klee