Fehlgeburt 6+0 ssw wann ist der eisprung ?

Ich habe am 28.03 eine fehlgeburt gehabt die blutungen danach waren so lang wie die periode ist eine fehlgeburt so zu rechnen wie die periode ? denn laut schleimbeobachtung wäre jetzt der nächste eisprung ! was habt ihr für erfahrungen gehabt wie lange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet LG

1

Erst einmal tut es mir sehr für euch :( das ist echt schlimm...
ich habe das selbe letzten Monat auch durch gemacht...nach der "Abort -Blutung" war mein Eisprung genau wieder an dem selben zyklustagen, wie die Monate zuvor und es hat auch sofort wieder geklappt bei uns ;) ich hoffe sehr ,dass es diesmal bleibt :)(:

2

Erst einmal tut es mir sehr leid hatte nach einem MA im März eine Ausschabung.
Hattet ihr einen natürlichen Abgang? Mir wurde gesagt ich müsse nach der AS 1 Zyklus abwarten. Jetzt müsste meine Periode nächste Woche kommen, hab mich noch nie so auf meine tage gefreut ;) dann wird weiter gehibbelt und ich hoffe es klappt auch gleich wieder. Das erste mal ging auch relativ schnell im 3 ÜZ obwohl ich nur einen Eierstock hab
LG

3

Vielen dank . Also ist der Abgang nicht mit dem 1 tag der mens zu rechnen ? Hmm..Aber warum ist der zs wie im es .

weitere Kommentare laden
15

Ich habe Mitte März bei 9+6 gesagt bekommen, dass das Herz nicht mehr schlägt. Der natürliche Abgang hat nicht funktioniert. Wurde Freitag in der 13.ssw ausgeschabt. Ich soll laut 3 verschiedenen Ärzten 3 Zyklen warten, damit das Risiko für eine weitere Fehlgeburt sinkt. Wartet ihr alle nicht solange?

16

Das tut mir sehr leid für dich ! Meine Ärztin sagte dafür gibt es keine Regel oder zeit die man warten sollte man ist dann bereit wann man sich bereit fühlt.

17

Dein Verlust tut mir leid :-(

Es hängt sehr davon ab, wie weit die Schwangerschaft fortgeschritten ist- mein Abgang bei 5+2 war einfach eine stärkere, verschobene Periode.

Wir mussten daher nicht warten. Ausschabung oder natürlich ist auch ein Unterschied.

Ich würde mich an deiner Stelle an die Empfehlung halten- bei dir hat sich vermutlich schon die Gebärmutter etwas vergrößert usw. Das muss sich dann zurückbilden..

Alles Gute

weiteren Kommentar laden