Juckende Brustwarzen

Hey Mädels...bin heute Zt10 und mir jucken meine Brustwarzen...komisch...also letzten Monat es bestimmt durch ovu der am zt 18 positiv war, sst unklar mal strich mal nicht...dann kam meine mens na ja nicht soll aber zwei tage schon mehr als sb das ganze war nach drei tagen weg...seit ich letzte Jahr die Pille abgesetzt hab, habe ich immer nur so kurze Blutungen...nach dem es hatte ich echt fiese Schmerzen im Unterbauch....zervix bis zur mens cremig...und nun auch seit dem die mens weg ist....jetzt hab ich auch ab und an mal ein stechen rechts Links und son merkwürdigen druck und pieksen in und an der scheide....was kann das sein bin drauf und dran zum fa zu gehen und das mal da an zu sprechen....danke schon mal für Eure Meinungen...achso und meine Brustwarzen die ziehen oder so ähnlich...gestern sagte mein Schatz auch abends ey schatz sind deine Brüste größer geworden...bin ich bekloppt oder so hä was ist das los...

1

Hey

Also ich hatte letzten Zyklus das aller erste mal Juckende/brennende brustwarzen. Für einen Tag, eig hatte ich es 1 Woche bevor meine Periode kommen hätte sollen, kamen dann aber 4 Tage zu früh bei ES+10 hatte sie nur 2 tage und ganz ganz leicht :D

Ich hab eigentlich einen regelmäßigen Zyklus.
Ich achte auch immer auf alles.
Aber diesen Zyklus nicht, außer da hatte ich am ES+5 kurz SB am Papier, aber ich hatte meinen Eisprung, das hat mir mein FA bestätigt. Es war ne Eisprungblutung. Und am ES+6 hatte ich dann nochmal einen kurzen stehenden schmerz, der ging c.a nach 2 min wieder weg. Hab es halt mitbekommen

Jetzt habe ich nichts mehr, noch nicht mal Unterleibschmerzen. Werde einfach Warten und bis nmt warten, der wäre jetzt Mittwoch.

Ich drück die Daumen.
Steiger dich nicht so rein.

2

Ich meinte Stechender schmerz * nicht stehender schmerz lach

Und Vllt ist es bei dir PMS.. Hatte ich letzten Monat auch das aller erste mal

3

Pms ne gute Woche vor eisprung glaube ich eher weniger...hatte letzten Monat mal frauenmanteltee getrunken...alles gut und schön, hab nicht mal pickel bekommen die ich sonst immer kurz vor der mens bekomme, hab sie danach bekommen, trinke den tee aber nicht mehr....mich wundert es gerade nur weil sonst meine Bürste nicht gejuckt haben das ist ja echt ekelhaft...

weitere Kommentare laden