Wer kann mir helfen wegen Ovu? Hat der immer 2 Linien?

Thumbnail

Guten Tag ihr da,

Könnt ihr mir sagen, ob es normal ist, dass auf dem Ovu immer 2 Linien sind?
Das der nicht positiv ist weiß ich.
Hatte am 5. früh abends einen fett positiven Ovu, und am 6. wie erwartet auch ordentlichen Ms...ich merke es immer sehr.
Da ich die Ovus noch studiere und experimentiere, bin ich verunsichert.
Müssen die nach Es nicht blütenweiss bleiben?
Ist mein erster Monat mit Ovus.
Das sind 20er von Aide.
Dieser hier ist von eben, trotz das ich normal getrunken habe.
Gestern War er um diese Zeit schon blasser, jetzt wieder stärker.
Brauche ich eventuell 30er?

1
Thumbnail

Zum Vergleich: der positive vom 5.4.

2

Da du immer LH, worauf ein Ovu reagiert..zum ES seinen Höhepunkt hat und deshalb positiv wird, produzierst, sind auch immer Linien da

3

Okay danke, meine nur.
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die dann nur eine Kontrolllinie haben und nicht 2.
Danke :)

4
Thumbnail

Hier mal damit dus siehst. Sind 20er one step ovus...ein kompletter zyklus^^aber schon etwas ausgeblichen

weitere Kommentare laden