hilfe cb verdunstungslinie?

Hallo leute.

Ich habe ganz dumm nach ein paar stunden den clearblue von heute morgenurin (es+10) wieder aus dem müll gefischt.

Jetz hat der ein hauchzartes + allerding kann ich mich ja nicht drauf verlassen.
Dachte beim durchlaufen schon dass da was ist und als mach paar minuten nichts deutlich zu sehen war habe ich ihn weg getan.

Und jetz ist was zu sehen.

Sind die vl bei cb blau o. Grau?

1
Thumbnail

Hoffe jetzt ladt es hoch

2
Thumbnail

Hier meine Kurve

3

Ich sehe das + auch :-)
Die Schwäche würde ja auch passen zu ES+10.
Würde an deiner Stelle morgen oder übermorgen mit Morgenurin noch einen anderen Test (Frühtest) machen. Wünsche dir alles Gute, dass es geklappt hat :-)

LG Bella mit Würmchen 13+0

4

Dankeschön

Ich bin schon halb auf dem Weg mit den Rosanen Presense zu holen.

Hoffe das is keine vl.
Hatte noch nie eine vl aber auch noch nie einen cb benutzt

5

Für mich schaut das zarte + nach einem #schwanger aus. Alles Gute für dich #klee#blume#schrei

6
Thumbnail

Der sieht aus wie meiner an es+10 abends.
Hab dir mal ein Bild rangehängt.

Der Test liegt gerade in seinem Bett, ist 3 Wochen alt...

Würde morgen testen.

7

Die kann man mit den cb leider nicht vergleichen

Und das Plus war erst nach ein paar stunden da.
Deshalb bin ich mir so unsicher

8

Sorry habe vergessen das bild anzuklicken :-)

War das innerhalb der 10 min?

weitere Kommentare laden
13

Huhu,

ich muss leider sagen, dass das für mich wie eine typische Verdunstunglinie aussieht.

Du hast den Test wohl in den Müll geworfen, weil er nach der angegebenen Zeit nichts angezeigt hat oder?

Man sagt ja, man soll den Test innerhalb so und so viel Minuten ablesen. DAnach ist er nicht mehr auszuwerten.

Ich würde mich da jetzt noch nicht so arg doll freuen, ehrlich gesagt. Tschuldige :-(

Mach doch am Montag noch mal einen mit Morgenurin (reicht auch ein günstiger Presense vom DM, die haben bei mir immer korrekt angezeigt ( habe zwei Kinder))....

Alles Gute und natürlich hoffe ich für dich, dass es doch positiv ist #winke

14

Ich habe bei meinem Sohn auch mit dem presens getestet.

Denke auch es ist eine vl.

Bin von cb jedenfalls nich so begeistert