eisprung nach totgeburt

Hallo ihr Lieben!
Ich musste am 22.03 meine Tochter in der 36+1 totgebären,da sie sich selber mit der nabelschnur stranguliert hatte.
Nun möchte ich gerne wissen,wie lange es ca dauert,bis sich mein körper wieder normalisiert!?(diese hitzewallungen machen einen fertig)gibt es Mädels,die das gleiche durchmachen mussten?wie war es bei euch?
Wir wollen es auch in naher zukunft wieder versuchen,natürlich wenn wir körperlich und seelisch so weit sind.

Liebe Grüsse

1

Da weiß. Ich gar nicht wie ich drauf antworten soll, ist ja auch alles noch recht frisch .
Ich denke wie nach jeder Geburt wird der Körper sich so nach ca 6 Wochen wieder langsam normalisieren ,es tut mir für euch schrecklich leid.
Seelisch ist das denke ich schwieriger zu verarbeiten und zu verstehen oder akzeptieren,schlaue Ratschläge kann ich da nicht geben ich bräuchte mit Sicherheit irgendeine Anlaufstelle für mich mit ähnlicher Erfahrung oder auch zur trauerbewältigung.
Ich meine auch hier im Forum solche Sachen gelesen zu haben.
Ich wünsche alles liebe und viel Kraft

Liebe Grüße Nicole

2

Guten Morgen!

weisst du, es treibt mir die Tränen in die Augen, dass du dieses Schicksal erfahren musstest!!! Ich hatte keine Totgeburt, aber 2 Kinder. Nach der Geburt hat es schon etwas gedauert, bis alles wieder beim alten war. HCG musste sich abbauen und dann abstillen... Danach hat es schon noch etwas gedauert, bis mein Körper sich eingependelt hat, so 2-3 Monate. So war es auch, nach meinen 3 FG. #schmoll:-( Ich denke das ist ein relativ " normaler " Rahmen, den der Körper braucht, um eine SS " abzubauen ".

Meine Güte, das ist so furchtbar, was dir und deinem Mann widerfahren ist!

Mein Beileid. #herzlich#herzlich
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen?!

Viel Kraft!#klee#klee

3

Danke für die lieben worte!bei der trauerbewältifung hilft uns unsere 3jährige tochter sehr und wir sind auch in psychologischer behandlung!

4

Das ist gut!!! Es ist ein schlimmer Schicksalsschlag!!! Viel Kraft euch allen!

Worte können nicht ausdrücken, was ich empfinde!!!! :0(