ES 11/12 SST negativ heute PMS +Utrogest

Hallo Zusammen!

Ich habe PCO und einen sehr unregelmäßigen Zyklus.
Am 26.03. habe ich mit Clearblue Max. Fruchtbarkeit getestet. Ab 23.3. habe ich mit Utrogest begonnen, da ich zu diesem Zeitpunkt auch schon hohe Fruchtbarkeit getestet hab. Sind im 2 Ü. Im 1ÜZ wurde mit FSH stimuliert und dann Eisprung ausgelöst. Leider hat es da nicht geklappt.

Ich gehe von einem 30-Tage Zyklus aus.

10.03. 1ZT
26.03. 18ZT max Fruchtbarkeit ES
Habe gestern ES+ 12 einen SST gemacht negativ

Seit gestern PMS und heute noch mehr. Bin jetzt hin und her gerissen, ob ich noch nix Sonntag warten und erneut einen Test machen soll. Was meint ihr?
Denn bei negativem SST müsste ich das Utrogest absetzen, damit die mens kommen darf :-)

Liebe Grüße an alle

1

Kann mir jemand einen Rat geben oder hat jemande ähnliche Erfahrungen ?

2

Kann mir jemand einen Rat geben oder hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

3

Ab wann hast du das Uteogestan genommen? Vor dem Eisprung oder danach. Solltest nämlich unbedingt erst danach nehmen. Das kann sonst nämlich den Eisprung verhindern. Also Uteogestan erst ca. 1-2 Tage nach Eisprung nehmen.
Also ich hab auch immer an ES +12 getestet und wenn er negativ War abgesetzt. Hab dann auch meistens einen Tag später schon leichte Schmierblutungen und infolge dann die Mens bekommen.

4

Hey danke für deine Antwort.

Habe untergeht drei Tage vorher genommen. 1 morgens und 1 Abend vaginal. Ich hatte meinen Arzt gefragt, wegen Eisprung unterdrücken, und er meinte nein.

Ich hatte auch vor Max. Fruchtbarkeit am Abend zuvor auch so ein ziehen. Vielleicht war es der ES.

Den SST gestern habe ich mit MU gemacht. Urin war auch sehr hell und ich glaub ca 1 Stunde vorher war ich auf der Arbeit noch auf Klo.

Ich mache morgen einfach nochmals einen SST um ganz sicher zu gehen.

5

MU-Urin mein ich mit MITTAGSURIN ????

weitere Kommentare laden