Nmt+7 test negativ ... pco ... Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben ,

ich bin wie oben schon steht seit 7 Tagen überfällig der letzte Test war am Dienstag und der war auch negativ.
Leide unter Pco mit Insulinresistenz und nehme dafür 1000mg Metformin .
Ich hatte ca am 18 und 19.3 spinnbaren Zervixschleim also vermute ich das da mein es war.

ich hab die letzten Monate immer einen 30-31 Tage Zyklus

Nehme seit Anfang März nehme ich Mönchspfeffer kann es sein das deshalb meine Tage ausbleiben ?

Hatte vor ein paar Tagen immer wieder ziehen im Unterleib und meine Brustwarzen sind empfindlich , ich weiß das heißt nix und ich mache mir auch keine Hoffnungen mehr das geklappt haben könnte . Ich würde nur einfach meine Tage haben da ich dann wieder neu starten könnte

Lg
Julia

1

Bin fast in der gleichen Situation.Hatte gestern schon nach gefragt.Ich bin 3 tage überfällig und habe auch Anfang mit mönchspfeffer angefangen habe es aber bei ES+14 abgesetzt hatte es genommen wegen meiner Starken pms.Habe wie du mal ein zwicken im unterleib und meine brustwarzen sind empfindlich.Sonst nix.Habe schon 3 SST gemacht grade eben wie einen der war mal wieder negativ.Einige haben geschrieben das am mönchspfeffer liegen kann das sich die periode verschiebt.Mich das grade kirre.Wenn ich wenigents wüsste was ist ob schwanger ja oder nein.Oder der Drache dann endlich kommen würde damit ich weiter üben kann.Habe Dienstag einen FA.Mir kommt es ewig vor Bis Dienstag.Ich habe auch keine anzeichen das die mens kommt.Geduld und warten sind nicht meine stärken.

2

Huhu

das ist ja genauso verworen wie bei mir und ich hab erst am 18.4 nen Termin das ist noch ewig hin bis dahin aber ich hab ja die Hoffnung das es bis dahin entweder nen positiven Test oder meine Tage hab den so ist das ja kein Zustand

3

Ne auf keinen fall.Das macht einen wahnsinnig.Ui das ist noch länger.Ach was mir noch einfällt warme wangen habe ich zwischendurch.Dann drück uns mal Daumen das wir bald Gewissheit haben und bis dahin nicht bekloppt geworden sind.

4

Huhu.Wollte mal fragen wie es aussieht?Bei mir ist der Drache immer noch nicht gelandet.Gestern SST gemacht der war wieder negativ.Hat sich auch nix geändert weiterhin ab und zu leichtes ziehen in den brüsten.Unterleib hin und wieder leichtes ziehen.Vom ausfluss her kein anzeichen das die mens kommt.

5

Huhu

bei mir hat sich auch nix getan außer den anzeichen die ich schon genannt habe

Ich werde morgen denk ich einfach nochmal testen oder vllt auch erst Mittwoch oder ich warte einfach ab bis zum Termin

lg

julia