Eisprung verpasst?

Thumbnail

Hallo, Ich brauche Mal eure Meinung. Ich habe gerade Angst meinen Eisprung verpasst zu haben. So sah mein Ovu gestern aus, aber da wurde mir gesagt er sei noch nicht richtig positiv. Bienchen haben wir vor drei Tagen gesetzt gehabt. Gestern hat es mitm Herzeln nicht geklappt, weil sich mein Freund und ich gestritten hatten. :-(
Heute ist mein Ovu etwas schwächer als Gestern Abend. Habe nun Angst, dass ich meinen Eisprung verpasst habe. Der Zervixschleim ist eiweißartig. Das soll ja eigentlich fruchtbar sein, oder?
Bienchen können wir wenn überhaupt erst heute Abend setzen....

1
Thumbnail

Dieser Ovu ist von gerade eben. :-(

2

Positiv ran an den Mann und wieder vertragen. Versöhnungssex ist ja fast der Beste Hihihi

3

Ja, aber der obere Ovu im ersten Post ist von gestern Abend. Ist der Eisprung nicht dann vorbei? Der Ovu von heute ist doch schon deutlich blasser. :-(

weitere Kommentare laden
7

Ich kann nur von meinen ovus und zervix berichten.

Ich finde beide sehen noch nicht positiv aus. Deutet auch der cremige zervix hin.

Glaube der es kommt noch oder war schon vor zwei, drei Tagen? Vllt hast du ja da auch schon ovus gemacht, sollten die negativ gewesen sein, gehe ich davon aus, dass er noch kommt.
zervix ist cremig dehnbar vor sowie nach dem es. Je näher der es rückt desto klarer wird der zervix.
so wie du ihn beschreibst müsste er wie puderzucker mit Wasser verrührt aussehen und zum es wird er durchsichtig.

Ist nicht bei jedem gleich, aber do ähnlich kannst du es dir vorstellen.
lg

8

Also ich mache jeden Tag seit ZT10 Ovus und die waren alle negativ. Heute bin ich ZT20. Wie gesagt, der ZS ist momentan wie Eiweiß und spinnbar. An ZT 17 haben wir das letzte mal geherzelt. Heute will ich mir meinen Freund nochmal zur Brust nehmen. :-)

9

Nach dem 1pos ovu findet der eisprung in 12-36 std statt und daher ist noch nichts verloren ^^ :):eingenistet wird sich frühestens in 5 tagen tschaka

10

Wir haben gerade die Zeit auch nochmal genutzt. ^^ Hoffentlich hat es gereicht.

11

Welche Sensibilität haben die ovus denn? Weil irgendwie sind beide noch nicht richtig positiv. Aber kommt ja auch drauf an ob das deine passende Sensibilität ist

Als Tipp...messe die nächsten Tage mal vaginal Tempi...geht auch mit einem Fieberthermometer. Wenn du einen ES hattest dann ist die Tempi so in 2-4 Tagen bei den meisten so um die 36.8 Grad oder höher

Wenn du keinen ES hattest dann bleibt sie bei den meisten vaginal unter 36.5

12

Das sind 10ner Ovus. Danke, das ist ein guter Tipp. :-)

13
Thumbnail

Ok wenn das 10er sind dann glaube ich kommt dein ES noch. Also fast alle die 10er david hatten da wurden die weil die die sensibelsten ovus sind fett positiv..so wie auf dem Foto von mir meine ich. Also teste bitte weiter mit Ovus und fange an Tempi zu messen. Da kannst du dann definitiv nichts verpassen

weitere Kommentare laden