Komisches heiß/kaltes Gefühl im Unterleib

Hallo :)

Ich hab seit heute so ein komisches Gefühl im Unterleib, um genau zu sein ungefähr auf Höhe der Blase. Ich hatte erst ein bisschen Angst, dass es eine Blasenentzündung werden könnte, aber ich hatte schon so viele, die haben sich letztendlich doch immer ganz anders angefühlt.

Ich weiß gar nicht genau, wie ich es beschreiben soll.. manchmal fühlt es sich eher kalt an, dann wieder ganz heiß. Hatte das schon mal jemand von euch?

Ich müsste heute ES+10 sein. Ich denke für Anzeichen ist es noch zu früh, oder? Ich hab auch schon seit 5 Tagen mit Übelkeit zu kämpfen (fast immer Abends), aber das kann ja erst recht nicht sein so zeitig.. #gruebel

1

Huhu #winke

ich weiß was du meinst und genau dieses heiße bzw. warme hatte ich gestern Abend im Bett auch.
Ich bin ca. ES+5/7 und hatte gestern 3x ein richtig schlimm stechenden Schmerz in der Gebärmutter. Wie als hätte man ein Messer rein gestochen #schock
Danach kribbelte diese Stelle innerlich und es verbreitete sich so ein warm/heißes Gefühl einen Augenblick.
Von heute morgen bis mittag hatte ich dann ein Gefühl einer Blasenentzündung, was jetzt schon wieder weg ist...komisch #kratz

Ich glaube auch, dass es für SS-Anzeichen zu früh sein wird aber vielleicht hängt es mit einer Einnistung zusammen?

2

So einen stechenden Schmerz hatte ich an ES+5, aber ich konnte nicht so richtig deuten, wo genau der Schmerz war.. fühlte sich auch ein bisschen wie die Blase an. Aber vielleicht war es ja doch die Gebärmutter.. ach, das ist doch alles komisch :D Einnistung könnte vielleicht schon sein.. hab gelesen, dass es bei manchen schon an ES+5 los geht.

Jetzt fühlt es sich gerade heiß an und wie leichte Mensschmerzen.. puh, aber ich will noch eine Woche warten bis ich teste.. mal sehen ob ich das ausshalte #schock

Wann willst du testen? Schon vor NMT? :)

3

Du sprichst mir auch der Seele.
Letzten Zyklus dachte ich es hätte geklappt und als der Drache kam habe ich mir geschworen mich nicht mehr verrückt zu machen, aber nach den Schmerzen gestern und heute bin ich wieder hibbelig hoch 10000#zitter

Die Mens ist spätestens für Ende nächster Woche geplant. Ich werde versuchen bis NMT zu warten.#rofl
Aber hat bis jetzt noch nicht geklappt so lange zu warten. Habe zuletzt immer SST für die Tonne gemacht #klatsch

Hast du sonst irgendwelche Empfinden?

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

mir geht es ganz ähnlich. Bin ES 7 und habe seit getrennt auch starken Druck ständig Wasserlassen zu müssen, aber es brennt nicht wie bei einer Blasenentzündung und Mi hatte ich hellrote Leichte Blutung. Bin so gespannt was nächste Woche passiert ob der Drache landet, weil mein Zyklus total unregelmäßig ist.
Drücke dir die Daumen.

11

Die leichte Blutung könnte ja bei dir eine Einnistungsblutung gewesen sein. Drücke dir auch die Daumen :) #klee

12

Ich will dir ja nicht unnötig Hoffnung machen. Aber das mit der abendlichen Übelkeit hatte ich bei beiden SS auch so ab ES + 10.

13

Ich versuche einfach mal noch ein paar Tage ganz geduldig zu warten #schock :-D