Verwirrt wegen OVUs und Schleim...

Hi ihr Lieben,

bin langsam ein Nervenbündel, da ich nix mehr einschätzen kann.

Am 22.3 Periode. Dann am 30.3 richtig viel Spinnsaren Zervixschleim, der allerdings noch etwas bräunlich war wegen restblut... Der blieb auch ein paar Tage spinnbaren, nur nicht mehr so heftig.

Am Sa habe ich nen OVU von Müller gemacht. Negativ, also Test schwächer als Kontrolllinie. So. Test gleich farbig mit Kontrolllinie nur war die Testlinie schmäler, aber das ist ja egal denke ich.

Di nochmal Test gemacht der immer noch positiv war. Dafür war der Schleim da nicht mehr spinnbaren. Eher dünnflüssig, nicht cremig aber halt nicht mehr Spinnbar.

Bin jetzt völlig verwirrt wann ich ES hätte oder ob er überhaupt war. Mehr Ovus mache ich nicht. Bringt auch nix. Zervixschleim ist immer noch so flüssig aber eher cremig.

Normalerweise kann ich mich auf meinen Zervixschleim verlassen...

Hem vielleicht ist es noch zu früh nach der letzten FG Ende Feb. und alles ist konfus... Möchte doch so gerne mein Baby wieder haben :0(

Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Euer Nervenbündel

1

Ob du einen Eisprung hattest kannst du nur mit der Temperaturmethode feststellen... wenn das was für dich ist kann ich dir nur empfehlen das zu probieren.

Ich mache mir diesen Ovutest-Stress nicht mehr... in der Zyklusmitte und immer wenn der Zervix flüssiger und mehr wird werden Bienchen gesetzt. So ist zumindest der Plan... ;)

Tut mir sehr leid wg der Fehlgeburt, hoffe es schnackelt bald wieder!!!

2

Vielen Dank!

Hab grad festgestellt dass er wieder Spinnbar ist und mehr... Verrückt. Naja, hab gestern Bienchen gesetzt und am Di. Der Arme Kerl weiß gar nicht mehr wie ihm geschieht! :0)

Er ist beruflich immer so 3-6 Tage weg und wird an den freien Tagen " verführt "..." Jammert"schon aus Spaß er wird wund... ;0)

Aber ich möchte einfach bald wieder schwanger sein, denn ich weiß nun woran es lag und weiß, dass alles gut wird! Und ich vermisse das alles so!

Liebe Grüße

3

Hallo,

tut mir leid für deine Fehlgeburt. Das braucht manchmal ein wenig, das zu verdauen. Sowohl psychisch, als auch physisch.

Ich hatte eine Fehlgeburt im Oktober 2011. Nach 2. ÜZ's. Also ganz unkomliziert entstanden, dann wollte das Würmchen aber nicht bleiben. Danach war ich ängstlich, wie die meisten Frauen. Ich war unentspannt, wollte unbedingt SCHNELL wieder schwanger werden. Das Resultat war (durch die Psyche sicher mit begünstigt), das garnichts mehr wie vorher war...

Ich hatte plötzlich Zwischenblutungen, ab ES viele Beschwerden und so weiter. Ich hatte eine Eierstockentzündung und schließlich Verdacht auf Endometriose...

Und dann, als ich sagte: so jetzt reichts! (Januar 2012), hat es wieder geklappt. Ich war so resigniert und hab irgendwie losgelassen, unbedingt ein Kind haben zu MÜSSEN. Ich habe damals in Köln gelebt und es war Karneval Anfang FEbruar. Ich hab sogar getrunken, was ich die Monate vorher nach ES NIE gemacht hätte ;-)...Und war da schon schwanger...

Mein Sohn ist jetzt 3 Jahre alt und meine Tochter, die völlig ohne Probleme im 1.ÜZ ohne Verhütung und ohne NFP entstand, ist 22 Monate.

Lass dir selbst vielleicht einfach noch ein wenig Zeit, auch deinem Körper, dein Würmchen zu verabschieden und sich zu regenerieren.

Solang der ZS eine Qualität von sehr oder gut hat, würde ich vermehrt herzeln, dann ist es im Endeffekt egal an welchem Tag genau der ES kommt. #herzlich Ein Kind entstaht ja nicht durch einen positiven Ovu-Test, sondern durch Sex #sex...

Ich wünsche dir alles Liebe, viel Geduld und Kraft und sei nett zu deinem Körper, der macht das schon alles richtig #winke

4

Vielen Dank für deine Antwort! Der Verlust ist so schlimm! Ich hatte leider 3 FG in 7 Monaten. :0(

Ach ich weiß, dass Stress nicht hilft und dass ich entspannt sein muss. Zervixschleim war letzten Mi, bis Montag gut. Hem. Abwarten. Wenn OVU Sonntag bis Di gleich stark war, war da ja vielleicht der ES. Naja. Mal sehen. Denke aber es wird dauern... :0(

Lieben Gruss

5

Konnte eine Ursache für die Fehlgeburten festgestellt werden? Wenn das 3 Mal in 7 Monaten passiert, dann ist das schon sehr ungewöhnlich und klingt nach einem hormonellen Problem.

Wenn der Ovu positiv war, heißt das, dass dein LH im Blut so hoch war, dass ein Ei springt. Das ist Biologie. Wann genau der dann war, das ist Timing ;-)...

#winke

Ich wünsche dir alles Liebe! Sich entspannen MÜSSEN, ist ein Widerspruch in sich. Ich würde, wenn noch nicht geschehen, mal gründlich checken lassen, warum du 3 Fehlgeburten in so kurzer Zeit hattest. Vielleicht gibt das ja auch ein wenig Klarheit...

#herzlich

weitere Kommentare laden