Femtest Frühtest Warnung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe lang auf meine Mens warten müssen diesen Zyklus, heute nach 6 Tagen Überfälligkeit, kam sie dann doch. Ein Glück :-D. Ich freu mich, jetzt fängt wieder ein neuer Zyklus an und mein MAnn und ich können durchstarten.

Gestern habe ich allerdings einen zweiten Strich auf einem SS-Test gehabt, siehe Beitrag

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4751106-und-ich-dachte-ich-kauf-was-ordentliches-femtest-erfahrungen/31861485

Ich möchte alle Vieltesterinnen und ungeduldigen VOR NMT--Testerinnen vor diesem Test warnen. Der zeigt eine ROSANE Verdunstungslinie innerhalb der vorgegebenen Zeit. Es ist wohl ein veralteter Test dieser Marke, der neue soll "angeblich" toll sein (laut einer TE hier), aber dieses alte Modell :

https://www.mycare.de/online-kaufen/femtest-fruehtest-test-4820125?gclid=CLCv6sOq_ssCFUQcGwodJ7wGKA

Bitte NICHT kaufen. Im Nachhinein hab ich auch fast nur schlechtes über den gelesen. Ist wohl berüchtigt dafür.

In diesem Sinne alles Liebe #winke

1

Ich habe den Beitrag gestern neugierig verfolgt. Erschreckend finde ich nun wie vehement dir gesagt wurde dass du schwanger seist, sogar mit Glückwunsch. Gut dass du dich und deinen Körper besser kennst aber was wäre jetzt hier zu lesen wenn eine sensible Frau bei ÜZ13 geschrieben hätte...die arme..

Viel Glück für den Zyklus!

2

die Glückwünsche finde ich nicht so schlimm. Immerhin sprechen die Frauen ja nur aus ihren Erfahrungen...Und es ist halt auch so, dass manchmal eine Schwangerschaft mit SO einem Testergebnis beginnt.

Aber wegen dieses Stresses hab ich auch nie vor NMT getestet. Im Normalfall hast du dann nämlich ein eindeutiges Ergebnis ;-)...

Ich fand es nur wichtig zu warnen, da es hier ja echt viele gibt, die ES+8 und so testen und im soundsovielten ÜZ sind und da kann einen das schon aus der Bahn werfen...

Wenn mir das in der Kiwu-Zeit mit meinem Sohn passiert wäre: ich wäre am Boden zerstört gewesen und hätte mir womöglich noch nen Abgang eingebildet...#zitter

NUR weil der Test nicht funktioniert.
#nanana

Danke dir für den Beitrag. Hoffe die nehmen dieses alte Ding bald vom Markt

3

Das ist das was ich immer meine.. wie einen andere verrückt machen können.. :-/.

Is echt komisch mit dem test..

Aber viel Glück für den nächsten Zyklus :-)

weitere Kommentare laden
6

Ich war schon auf dein Update von dir gespannt, so ein Käse! Das tut mir wirklich leid und ich hab dir auch noch Hoffnungen gemacht #aerger

Du scheinst es aber sportlich zu nehmen, das finde ich gut.

Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus!

8

#rofl sportlich ist mein zweiter Vorname...

Nein, wirklich alles okay!! Wir starten ja jetzt erst in den 1.ÜZ. Sex war NACH dem ES, also ich hab nicht wirklich mit ner Schwanerschaft gerechnet. Da mein Zyklus aber sonst recht zuverlässig ist, wollte ich natürlich sicher gehen.

Mein Gefühl sagte mir aber eben, dass ich nicht schwanger bin...Von daher: gar keine Enttäuschung, eher Freude, dass mein Mann und ich jetzt loslegen können #herzlich#sex#huepf

Wenns mein 18. ÜZ wäre, wäre das sicherlich anders mit dem sportlich nehmen. Ich verstehe alle Frauen, die nach einem falsch positiven Test ausflippen #aerger

Grüße und kein schlechtes Gewissen haben wegen der Hoffnung. Besser Hoffnung haben und gut drauf sein, als von vornerein pessimistisch sein...#winke

7

Ja, den alten Test davon sollte man wirklich nicht kaufen. Aber der neue ist vom Hersteller von "First Response" aus den USA. Googelt den mal. Das ist dort der Top-SST noch vor CB, weil er so sensibel ist und gut und korrekt anzeigt. #winke

9

du machst ja echt Werbung für den? Hatte ich gestern schon gefragt: persönliche Erfahrungen damit gemacht oder wieso findest du den so toll?

Mir hat bislang auch immer Presense ausm DM gereicht um zu wissen, was ich wissen muss. Aber ich wohne nicht mehr in der Nähe von nem DM, Apotheke ist aber um die Ecke. Daher wurde es gestern spontan mal einer aus der Apo. MAch ich aber nie wieder ;-).

Ich muss nicht vor NMT testen, hab ich ja auch dieses Mal nicht gemacht.

Grüße,

Nora#winke

11

Hallo, ich hatte doch schon geschrieben: google mal bitte nach "First Response" oder "FRER". Dann hast Du die Antwort. Der Hersteller ist Church und Dwight.

weiteren Kommentar laden