NMT +3 Soll ich testen??

Hatte sicher einen Eisprung an zt.13 vom FA bestätigt..

Bin jetzt NMT+3

Hab an es+15 getestet der war negativ und seit dem hab ich nicht mehr getestet..

Der FA meinte letzten montag an es+15 das die mens nicht in Sicht ist.. Ich soll eine woche warten und einen test machen..
Aber wenn ich schwanger wäre dann hätte der test an es+15 ja anzeigen müssen oder?
Schleimhaut sei sehr hoch aufgebaut

1

Du solltest testen.

An ES+15 muss der Test noch Garnichts anzeigen ;-)

3

Hm ok hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich fühle mich auch nicht schwanger also meine brüste tun nicht weh,aber das hat nichts zu heisen denk ich

War schon 2 mal schwanger aber meine tochter ist schon 8 jahre alt und ich kann mich kaum erinnern wie die frühen anzeichen waren..

Hab schon schiss vor nem negativen test
Wenn dann die mens auch nicht kommt -.-
Dann häbgt man in der luft

Obwohl urbia ja sagt das ab es+17 die mens kommen sollte anders ist es biologisch nicht möglich ausser man ist schwanger oder hat ne zyste

Kann man sich auf diese aussage denn verlassen?

5

Ne Sorry, ich selbst hatte leider noch nie einen positiven SST in der Hand..

aber ich lese oft Kommentare hier, von Frauen, die auch erst ab NMT oder sogar erst nach NMT positiv testen konnten...

Sieh es mal so, ob du einen Test machst oder nicht, an deiner Situation ändert es doch nichts
und dann hast du wenigstens mehr Klarheit... und vor allem, falls du nicht schwanger bist und es eine Zyste ist, dann ist es doch besser das früh herauszufinden ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Mit welchem test hast du denn getestet? Kann aus eigener Erfahrung von gestern: habe an es+15 gestern mit dem 10er David negativ (OK jetzt wo man es weiß ist ein Hauch zu sehen) getestet mit MU. Weil es mir aber komisch vorkam ( zyklus wie ein Uhrwerk) dann nochmal mit Nem anderen 20er aus dem Internet am Abend dann sichtbar positiv.

Wenn es für dich ungewöhnlich ist, dass du drüber bist würde ich es wagen :-)

4

Ich hab an es+12 zwei PreSense von DM gemacht die nach meiner Meinung beide ne vl hatten.. (Was auch komisch war) und an es+15 facelle die komplett negativ waren..

7

Hallo :)

Ich hatte bei meiner 1. ss im Januar ( leider mit fg und as geendet) über eine Woche nach nmt erst positiv getestet, von daher denke ich, dass es bei jeder Frau anders ist, je nachdem wie der hcg wert steigt, zeigen die Schwangerschaftstest früher oder später an. Würde an deiner Stelle auch nochmal testen.

Lg
Maddy