nmt+1-4 sst zeigt immer schatten

Hallo ihr Lieben!
Wir versuchen seid 1'5 jahren schwanger zu werden leider bis jetzt kein ergebnis:(
Naja jetzt zu meiner Situation....mein zyklus ist unregelmäsig es schwankt zwischen 30-40 tagen. Daher habe ich vom internet david ovu und sst bestellt und im märz damit angefangen.
1.tag der periode war am 04.03.2016
Bis der ovu am 17 ZT(20.03.16) positiv anzeigte nutzten wir dies..davor die tage auch natürlich. Jetzt bin ich Nmt+4 heute. Genau am nmt hatte ich braunen ausfluss (nicht viel paar tröpfchen) dachte ok wieder nichts geworden...doch nach 2 tagen hörte es wieder auf...dachte mir es könnte vielleicht eine einnistungsblutung sein. Deswegen hab ich einen david sst gemacht am nmt war negativ. Dann nmt+1-4 heute noch test wie ein schatten zu sehen obwohl jeden tag hintereinander getestet um zu gucken ob der strich stärker wird. Weiss auch dass der hcg alle 2tage sich verdoppelt aber konnte es nicht glauben einen 2. Strich zu sehen nach 1,5 jahren.vor nmt hatte ich auch einen gemCht der blütenweiss war also kann es vielleicht sein? Wer hatte das auch und war schwanger? Sorry für den langen text bin echt verwirrt. Ob der clearblue digital bei so einem schatten positiv anzeigt? Bin ich mir nicht sicher.
Anzeiche hab ich XL brüste.....und ab und zu ziehen im UL
Lg

1

Hast du mal ein Foto von deinen tests? Bei mir waren die one step an ES+16 erst richtig farbig, vorher bei genauem Hinsehen, ab ES+9 ein Hauch.

Auch ein Hauch reicht um schwanger zu sein. Hast du die alle mit MU gemacht? Zwischendurch mal einen probiert? Ich hab teilweise mit Mittagsurin (ohne anhalten!) ein stärkeres Ergebnis gehabt.

2

Hey danke erstmal für deine antwort das foto lädt der nicht hoch versuche es aber hochzuladen also es kann man zwar mit blossem auge was erkennen aber eben wie ein schatten wenn man richtig drauf schaut der letzte test hatte ich heute morgen mit MU wieder gleich aber im gegensatz ein hauch stärker als bei an nmt...hoffe es wird stärker

3

Versuch sonst mal mit einem Screenshot vom Bild, das klappt meistens.

Dass der "Schatten" stärker wird, klingt ja schon mal prima :-)

weitere Kommentare laden
27

Wenn du schon soweit bist, warum nimmst du nicht den clearblue mit Wochenbestimmung?

Liebe grüße :-)

28

Hi
Also weil ich ab nmt getestet habe und der teststreifen immer eine hauchzarte linie bei genauerem hinschauen immer angezeigt hat obwohl ich bis gestern eine stärkere linie erwartetet hatte...das hat mir die hoffnung bisschen zerstört weil es nicht so schnell bei mir steigt deswegen hab ich angst dass sogar der clearblue nichts anzeigt heute ist der 5. Tag überfälligkeit meiner mens will noch 2 tage warten bis es genau 1 woche wird. :-)

30

Der Clearblue zeigt jetzt schon ein sicheres Ergebniss an.

weitere Kommentare laden