Persona Orakel ES+7

Thumbnail

Was meint ihr? ES war am 01.04.

1

Du musst mehrere Tage hintereinander testen um zu sehen wie sich das Orakel verändert. Ich habe zuhause ein positives Persona Orakel :-) Kann ich später gerne mal ein Bild von hochladen.

2

Ich wollte das niiiiiie machen ????

Oh ja danke!

7
Thumbnail

Hier mein positives Orakel :-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!!

Ich glaube, Du hast mal auf einen meiner Posts geantwortet und geschrieben, dass sich Dein Teststäbchen an ZT16(?) zum ersten Mal verändert hat und später nochmal selber gepostet, dass Dein Persona ein Ei angezeigt hat, oder?? Dieses Glück blieb mir leider bislang verwehrt ;-), aber immerhin waren meine Balken heute zum erstmal mal anders als sonst. Beide dick und relativ fett, obwohl es ein "normaler" roter Tag ist. Facelle zeigt beide Balken in dick und fett an und ich freu mich.
Ich wünsche Dir alles Gute!!!
LG

4

Ja richtig!! Ach das freut mich das sich bei dir auch endlich was tut! Welchen ZT bist du?

Liebe grüße

5

Ich bin heute bei ZT 18. Ich denke, mein Zyklus hat sich nach der FG etwas verlängert. Der letzte hatte 32 Tage und bei dem wird es wohl auch drauf hinauslaufen... Bin so happy, dass sich alles wieder normalisiert und bin gespannt, ob der Persona zur Abwechslung bei mir vielleicht auch morgen mal was anderes anzeigt ;-).

weitere Kommentare laden