pre seed anwenderinnen... fragen :)

Huhu, ich habe ein paar Fragen zu pre seed.
Wir versuchen seit Jan. 2015 schwanger zu werden...
Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und merke meinen Eisprung und kontrolliere zu Absicherung mit ovus, das passt alles.
Jetzt denke ich mal über pre seed nach...
Ich stelle mir nur schwierig vor 15 min vor Sex das rein zu machen und dann flott flott... wisst ihr wie #rofl
Desweiteren bräuchte ich eigentlich kein Gleitgel, aber ich habe immer cremigen ZS, nie spinnbar...
Könnt ihr mir dazu raten es zu versuchen?
LG #winke

1

Also ich hab es direkt vor dem GV reingegeben nicht 15min davor. Hab es nur einmal verwendet u morgen komm ich schon in die 10.SSW :)))

2

sorry dumme frage...

also vorm sex und dein mann war dabei, also im bett? #rofl

8

Ja einfach kurz vorher

3

Hallo
Ich habe das Gel auch schon ein paar mal verwendet, bin aber noch nicht schwanger
Als erstes würde ich dir raten weniger Gel als empfohlen zu nehmen, bei mir zumindest sind die 3 ml schon zu viel und mein Freund merkt fast nichts mehr. Ich nehme jetzt immer 1-1.5 ml.

Besonders romantisch finde ich das mit dem Gel jetzt auch nicht, aber ich glaube auch nicht dass die 15 Minuten so eine große Rolle spielen. Da würde ich mich jetzt nicht so stressen. Ausprobieren kannst du es ja mal.
LG!

4

vielen dank! also als wundermittel sehe ich es auch nicht, man klammert sich halt an jeden strohhalm :-(
ich möchte es nur probieren, da ich gelesen habe da überleben spermien länger... lg

5

Ja, das mit dem StrohHalm kenne ich auch. Außerdem habt es ein besseres gefühl, weil man denkt, man hat zumindest alles mögliche dafür getan.

weiteren Kommentar laden
7

Morgen :)

ich hab Pre Seed diesen Zyklus zum ersten Mal genutzt . Ich hab es 30 min vor GV reingelacht . Dauert wohl ja auch min. 5 min bis der PH Wert hergestellt ist ;)

Ich brauche eigentlich auch kein Gel aber wollte es einfach mal probieren ob die kleinen Soldaten dadurch den Turbogang einlegen können :))
Ob es geholfen hat , weiß ich in 12 Tagen ;)

Lg Nadine im 2 ÜZ fürs 2. Baby

11

wünsche dir viel glück!

mich verwirrte nur das ich gelesen habe, der gv darf nicht später als 30 min statt finden, aber ich bin ja nicht beim marathon #rofl

9

Ich habe es mir jetzt auch bestellt. Heute wird es geliefert. Werde es um die fruchtbare Zeit rum testen. :) bin schon sehr gespannt. Sind im 8 ÜZ.

10

Du schreibst, du hättest nie spinnbaren zervix sondern immer nur cremigen. Dann könnte das Gel sehr gut was für dich sein. Wenn dein Zercix von Natur aus schon schlecht ist, dann haben es ja die Spermien auch schwerer. Das pre seed schafft die perfekte Umgebung für die Spermien. Schäden tut es definitiv nicht, höchstens dem Geldbeutel.

12

deswegen dachte ich ja, ich teste es mal, wegen den zs... danke dir :):-D

13

Hallo,

wenn ihr schon über ein Jahr probiert, würde ich an deiner Stelle auch schon langsam den Mann "in die Pflicht" nehmen und ihn bitten, einen Spermiogramm machen zu lassen ...:-)

14

ja das ist im mai fällig. bei mir ist alles i.o