2 Tage überfällig Und ganz leichten braunen Ausfluss

Hallo...
Ich hätte eigentlich am 4.4 meine Mens bekommen müssen..ich habe immer einen Zyklus von 25 Tagen. Um den 15.3 hatte ich meinen Eisprung. Hab noch keinen test gemacht..angst vor neg Ergebnis. Könnte es sein das ich vllt schwanger bin?

1

Das kann dir nur ein Test beantworten.

Brauner Ausfluss kann aber auch der Vorbote deiner Mens sein.

2

Ja das stimmt, hatte ich aber bisher immer nur ein Tag und auch nicht jeden Zyklus..naja ich warte nochmal ab ????

3

Bei mir genau das gleiche.Bin auch 2 Tage drüber und hab seit 4 Tagen braunen Schleim Ausfluss.Denke jede Minute die Mens kommen aber bis jetzt nix passiert .Hab auch etwas Unterleibschmerzen.Drück uns mal die Daumen.Trau mich auch nicht einen Test zumachen:(
Fühl dich gedrückt

4

Also wenn wirklich am 15.3. Dein eisprung war bist du heute ja es + 20! Ds kann was nicht stimmen. Entweder bist du schwanger oder der eisprung war viel später.

Hast du denn getestet?

5

Hallo mir gings genauso hab am Samstag es+14 positiv getestet obwohl ich auch immer braunen Ausfluss 2 tage vor nmt (war sonntag) hab! Hab fest mit meiner mens gerechnet, hatte nur so komische ul schmerzen und wie gesagt der test war positiv, braunen leichten Ausfluss hab ich immer noch und bin jetzt nmt + 3! Meine gyn sagt ist nornal und hoffentlich sieht man nächste woche mein krümelchen im ultraschall! Würde morgen mit mu mal testen drücke dir die Daumen ;-)

6

Ich hab die rote Pest bekommen...naja neuer Zyklus neues Glück! Euch weiterhin viel Glück ?

7

Hallo, ich auch gestern abend! :-( hatte einen frühen Abgang wünsche euch auch viel Glück lg Julia

weiteren Kommentar laden