Facelle sst rossmann

Thumbnail

Hallo zusammen, den sst von facelle hab ich eben gemacht. Letzten Monat war er genauso und 4 Tage später kam die Mens.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem facelle Test. Gibt es da solche vl's? Mag mich gar nicht richtig freuen.
Liebe grüße

Babchen

1

Also ich finde, das sieht gar nicht nach einer VL aus, sondern positiv :-).
Und der hat echt letzten Monat genauso ausgesehen?? Vielleicht hattest Du einen Abgang?#kratz

4

Das hab ich auch vermutet dass es letzten Monat ein früher Abgang war. Da der cb digital erst auch positiv war 4 Tage später dann noch einen der negativ war, dann kam die Blutung. Hab nur vorhin im Internet soviel negatives gelesen über den facelle. Deswegen wollte ich die Allgemeinheit mal fragen...Danke für deine Antwort ;)

2

Bei mir sind diese Tests immer eindeutig positiv oder eindeutig negativ.

Deiner ist positiv, herzlichen Glückwunsch#klee

5

Danke für deine Antwort. Da freu ich mich jetzt doch langsam :)

3

Hi,

wann ist denn nmt bei dir?

Ich habe 3 kinder und immer mit facelle getestet.....der hat nie falsch angezeigt....
also leise Freude.

6

Montag oder Dienstag war nmt.

7

dxas wäre aber eine sehr seltsame verdunstungslinie---

sieht für mich nach nem "schwanger" strich aus #sonne

wie weit bist du? würde, wenn die mens ausbleibt nochmal in was teueres investieren...cb ohne wb zum beispiel. der mit wb verwirrt nur

9

Nmt +1/2

Denke dass ich am Wochenende, wenn die Mens tatsächlich weiterhin weg bleibt, einen cb kaufen. Danke schonmal für deine Antwort

10

Ich habe vor 2 Monaten auchrissi mit diesem sst positiv getestet... Einen Tag danach hatte ich den CB wochenbestimmung gekauft... War auch gleich positiv und 2-3 Woche :-)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft- der ist definitiv positiv :-)

8

Glückwunsch du bist schwanger :-)

11

Der ist positiv! #verliebt

12

Hallo :)
Ich habe damals gute Erfahrungen mit dem von Rossmann gemacht.
Die zweite Linie kam schnell war stark und blieb

Lg Sunstylice :-)

13

Eindeutig schwanger! Herzlichen Glückwunsch! :-)

Die Facelle finde ich sehr zuverlässig!