ES+5, Leistenziehen, erster Zyklus nach Frühabgang

Hallo,

zunächst einmal einpaar "Daten":

14.3 Frühabgang in der 5ssw
laut fa dürfen wir sofort weitermachen , körperlich brauche ich keine Pause
01.04. positiver Ovu
Seit Eisprung leichtes ziehen in den Leisten und empfindliche Brustwarzen.
Die empf. Bw kenne ich bei mir schon ..allerdings hatte ich dem letztens Zyklus, in dem ich ss wurde, KEINE Brustwarzenschmerzen..Das Leistenziehen hatte ich sowhl im NICHTschwangern Zyklus als auch im ss Zyklus..

Heute ES+5 ist das Ziehen in den Leisten (mal rechts mal links) intensiver geworden; ich habe aber diesen Monat eh ein eher negatives Gefühl, dass es wieder geklappt haben soll..ich weiß nicht einfach so ein Gefühl und auch weil ich wieder die empf. Bw habe die bei mir höchstwahrscheinlich PMSbedingt sind und die Mens ankündigen (hab aber noch 10 Tage laut Urbia Kalender)

Meine Fragen sind:
Kennt jemand das Leistenziehen im Bezug auf PMS oder SS?
und hatte jemand auch einen Frühabgang und wurde im nächsten Zyklus sofort wieder ss?und wenn ja, ist alles gut gegangen??

Danke Vorab.
Liebe Grüße

1

Hallo
Ich habe jeden zyklus leistenziehen. Mit und ohne ss. Heisst leider nichts. Diesen monat später als sonst erst seit es9. Ob es was bedeutet weiss ich noch nicht.

2

Also ich hatte einen MA in der 9 SSW. Bin direkt danach mit Zwillingen schwanger geworden. Und es gab überhaupt keine Probleme in der ss

3

Tut mir leid mit Deinem Frühabort #liebdrueck. Im Dezember und Februar hatte ich jew. auch einen Frühabort. Soweit ich mich erinnere hatte ich in den Monaten kein Leistenziehen.

Heute bin ich ES+8 und habe seit 3 Tagen starkes Ziehen in der Leiste. Ich habe aber auch ein Ziehen im Unterbauch, als ob sich meine Periode ankündigt. Seit 4 Tagen nehme ich allerdings Famenita 100 (ein Progesteron-Präparat). Das kann diese Beschwerden auch auslösen.

Es ist echt nervenaufreibend. Aber es bleibt uns wohl keine andere Wahl, als zu warten :-(.

Alles Gute für Dich!!!