Frage zum Frauenarzt in Koblenz

Hallo Mädels

Kennt vielleicht eine von euch einen guten Frauenarzt - lieber noch eine gute Frauenärztin - in Koblenz?

Hatte bisher eine supeeeeerrr nette und liebe Frau, aber irgendwie bekommt man dort keine Termine mehr #heul

Habe letzte Woche dort angerufen und sie sagten mir, das ich erst Mitte September einen Termin haben könnte. #schmoll

Da kamen anscheinend noch mehr Mädels auf die Ärztin...

Würde mich über ein paar Antworten und Tipps freuen

LG und schöne Abend

Katharina

1

Hallöchen Katharina,

bin ebenfalls aus Koblenz und ich persönlich gehe zu Frau Dr. Sperb, die ist ganz nett, obwohl ich ihr etwas auf die Sprünge helfen musste bis sie mir geglaubt hat. Die dachte wohl immer "noch so ne hysterische Kuh, die nicht schnell genug SS wird " .... ! Aber jetzt ist alles o.K.
Aber vielleicht kennst du ja die Fr. Dr. Weis aus der Casinostr., die ist super, war da mal zur Follikel-Schau (während Clomi-Therapie), weil meine FÄ in urlaub war, Fr. Dr. Weis war echt super lieb und einfühlsam und garnicht überheblich.
Bei welchem Arzt warst du denn bisher immer?
Ich hoffe ich konnte dir helfen, vielleicht hören wir ja bald mal wieder von einander #freu

Liebe Grüße aus deiner #sonne igen Heimatstadt

Nadine alias Biene83

2

Hallo Nadine,

vielen Dank für deine Antwort....

Hatte schon die Befürchtung, das keiner gestern aus Koblenz im Netz war... #kratz bzw. überhaupt aus der Nähe kommt

Von der Frau Dr. Sperb habe ich leider noch nichts gehört. Aber bei der Fr. Dr. Weiß habe ich jetzt für Mitte Juli einen Termin bekommen. Zum Glück... #freu

Ich war oder bin bei Fr. Dr. Heinz (Gemeinschaftspraxis mit Dr. Zimmermann). Die ist echt klasse, aber wie schon geschrieben leider viel zu überfüllt. :-[

Du konntest mir auf jedenfall mit deiner Antwort helfen. Dann bin ich sicherlich bei ihr auch gut aufgehoben!

(wie alt ist sie ungefähr? nicht das ich mich schon wieder auf eine einlasse und die mich in Kürze "verläßt");-)

LG

Und bis vielleicht bald #herzlich

3

Hallo Nadine

ich habe gerade deine Mail bekommen.... #freu

#danke für deine Antwort!

Das mit der Arbeit kenne ich auch :-[, aber was soll`s !? Muß man wohl leider (noch) durch ;-)

Ich bin froh das die Fr. Dr. mir evtl. noch länger bleibt #freu

Geht es dir trotz Arbeit noch gut? Hoffe ja, mir macht das blöde Wetter zu schaffen. Bin eh nicht so ein Sommertyp...

Wünsche dir einen schönen Abend und vielleicht bis demnächst hier

#herzlich

Katharina

Top Diskussionen anzeigen