Womit Einnistung fördern/unterstützen?

Hallo mädels, womit kann man die einnistung unterstützen? lg

1

Hallo,

hat mich auch interessiert und bin dann auf mehrere Meinungen gestoßen. ASS 100 soll gut sein und wird wohl auch von Frauenärzten empfohlen.
Ich nehme es jetzt auch .

6

echt ass 100? hab ich noch nie gehört... bist du denn schon schwanger oder hibbelst du noch?

12

Was ist Ass 100?
Welche globulis nehmt ihr?

2

Ich trinke Frauenmanteltee :)

8

ist der so ähnlich wie klapperstorchtee?

11

Ja, der Frauenmanteltee Vita e Natura ist speziell für die 2. ZH. In der ersten ZH trinke ich Himbeerblättertee.
Klapperstorchtee hatte ich davor für den ganzen Zyklus.

weiteren Kommentar laden
3

Kapperstorchtee - vielleicht war es auch nur Einbildung :-)

4

den klapperstorchtee hab ich letzten zyklus probiert, ich finde ihn eklig ;-) habs mehrmals versucht ihn zu trinken konnte ihn nach ein paar tagen nicht mehr sehen #schwitz

7

:-D :-D echt? Ich fand den voll lecker.
Drück dir trotzdem die Daumen!

weiteren Kommentar laden
5

Ich trinke Klapperstorchtee und nehme morgens und abends globolies.

Ich hab mir auch schon ASS 100 gekauft aber ich trau mich nicht die zu nehmen :-( hast du da vorher einen Arzt gefragt?

10

ich glaube das würde ich mich irgendwie auch nicht trauen mit ass 100

13

Hallo liebes,

also Ass 100 ist in der Tat sehr hilfreich. Ich würde es auch ab morgen nehmen.
Was bei mir wirklich jedesmal Wunder vollbracht hat,Mist leichtes joggen.

Klingt doof aber in der Tat unterstützt es die Durchblutung der Gebärmutter und fördert somit die Einnistung.
ASS100 hat die gleiche Eigenschaft.

14

Ist es nicht gefährlich weil es ein blutverdünner ist?
Lg

15

hm das frage ich mich grade auch #kratz

weitere Kommentare laden
19

Ich habe nach meinem Eisprung die bryophyllum globulis genommen ( morgens und abends jeweils 10 globulis).

Komme Freitag in die 10 ssw. :-)

Viel Glück wünsche ich, drücke die Daumen, dass es schnell klappt bei Euch.

Lg

20

dankeschön hab schon positiv getestet bin nmt +2 aber der strich war sehr schwach aber möchte dem krümel helfen, dass es sich schön einkuschelt und bei mir bleibt.. hab nächste woche do erst einen termin zum ultraschall! ich hoffe es so sehr...

21

gibt es die globulis in der apotheke oder im internet?

weitere Kommentare laden