Was ist nur los? doch nicht schwanger???

Thumbnail

Hallo zusammen, bin langsam echt ratlos was mein körper grad mit mir veranstaltet...
der unterste test ist von samstag es+14 positiv getestet mit nachmittagsurin mit facelle 25er, war sehr erstaunt, weil ich eigentlich meine mens erwartet habe und mich nur gewundert habe, dass ich so ul-schmerzen hatte! habe eigentlich immer 2 tage vor nmt bräunlichen ausfluss den habe ich auch aber jetzt schon 4 tage auch nur sehr leicht und gestern war nmt, die mens ist immer noch nicht in sicht... der mittlere test auch facelle hab ich dann gestern an nmt gemacht mit mu und der strich ist nicht stärker geworden :-( und der oberste ein presens 10er hab ich eben auch mit nachmittagsurin gemacht, da ist nur noch ein hauch von strich zu erkennen... #schmoll oh man ich bin echt ratlos... hat sich das ei vielleicht nicht richtig eingenistet und geht jetzt mit der mens (wenn sie denn kommt) ab?! hatte das schon mal jemand so und war trotzdem schwanger? Bitte um eure erfahrungen oder ratschläge... hab immer noch ul-schmerzen und im unteren rücken seit heute mittag schmerzen, hatte ich noch nie und auch nicht, dass meine mens später kommt... ahh ich mach mich selbst total verrückt sorry fürs rumheulen! #sorry lg

1

Man sollte immer den Morgenurin nehmen! Probieren es morgen früh nochmal

6

wenn die mens bis morgen noch nicht eingetrudelt ist, mache ich vielleicht noch mal einen danke

2

Ich sehe überall ein positiv beim obersten nur leicht aber trotzdem zwei striche ????

4

ja aber bin heute nmt +1 sollte der strich nicht viel stärker sein? und nicht schwächer als gestern und vorgestern? bin so verunsichert, weil ich hier ganz oft schon gesehen habe, dass viel schon starke striche vor nmt haben #gruebel

8

Mach morgen früh nochmal ein mit morgen urin der ist dann bestimmt dick positiv und dann ab zum gym ! Mach dir kein Kopf einfach nochmal versuchen morgen früh , hast du vllt viel getrunken übern Tag ? Das kann das Ergebnis auch beeinflussen

weitere Kommentare laden
3

Hey. Folgende Zeilen meine ich nicht böse...

Ich kann verstehen das man angst hat...
Abwr dss immer und immer wieder testen macht einen ja erst recht kirre...
Wie du merkst ;(
Einmal positiv ist positiv....

Und bis keine Mens kommt ist auch alles gut... Selbst wenn sie Mens kommt,heißt das nichts...

Warte bitte den Arzttermin ab un versuche sich zu beruhigen....

5

ich weiß... ich sag ja ich mach mich selbst verrückt oh man kann ich wohl nur warten (gehört nicht zu meinen stärken) #augen trotzdem danke für deine antwort

7

Ich versteh deine Gefühlsleben grad voll und ganz..Hatte vor 2 Wochen einen frühen abgang..fühl dich erstmal gedrückt!

Wann hast du denn einen Arzttermin? Kannst du nicht morgen hingehen? Sicherheit kann dir eigentlich nur dein hcg-wert geben!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!! Lass von dir hören - ich drücke dir fest die Daumen!!!

9

Gefühlslage..doofes texterkennung..

10

danke dir :-) das tut mir leid mit dem abgang #liebdrueck fühl dich auch gedrückt! ich war halt noch nie schwanger, deswegen mache ich mich jetzt irgendwie selbst verrückt ist halt alle neu und so aufregend ob es wirklich geklappt haben könnte usw. #schwitz

weiteren Kommentar laden
12

Hallo.Das Problem kenne ich leider.Habe auch anderen im Forum auf ähnliche Fragen geantwortet...Das sieht vermutlich leider nach einem ganz frühen Abgang aus..man nennt es auch biochemische Schwangerschaft...Ich hatte das schon zweimal und es soll wohl so sein,dass 70-90% der befruchteten Eizellen es nicht schaffen,sich richtig einzunisten und dann mit der Menstruation abgehen..Aber das vermute ich nur anhand der Tests..Es ist wirklich komisch,dass ein 10 er schwächer als ein 25 er ist,aber vielleicht irre ich mich.Warte ein paar Tage ab..Entweder setzt die Menstruation ein oder der Test ist dann stärker..Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!

14

ja das glaube ich leider auch :-( das hatte mich ja auch gewundert dass die 25er was stärker sind aber naja werde ja die nächsten tage sehen was kommt danke dir

15

Geh am besten morgen zum Arzt.
Ich hoffe es bleibt alles gut.
Evtl kann man dir was geben.
Magnesium ist gut.
Rückenschmerzen sind normal, können aber auch Blutungen ankündigen.
Also ganz ruhig machen und gleich sagen das schwanger und Schmierblutung.
Alles Gute

16

hm meinst du echt ich sollte morgen schon gehen? hätte am donnerstag eh einen termin bei der gyn! magnesium trinke ich seit 2 wochen jeden tag ein glas... ich glaub das entscheide ich morgen früh #zitter

17

Ja
Mach morgen noch einen Test.
Ich war 5 plus 4 und als die Schmierblutungen los gingen konnte man nichts mehr machen.
Leider.
Haben auf dem US schon alles gesehen, war die Hölle und nach 3x mehr als ich verkraften konnte.
Viel Glück - es ist immer Sache der Natur

weitere Kommentare laden