Freie flüssigkeit????hilfe

Hy mädels

Also ich bin in meinem 2. clomi zyklus

Habe kein pco hab clomi bekommen zum zyklus einpendeln nach ewig langen zyklen..

War an zt.14 zum Ultraschall und der Arzt sagte das der es stattgefunden hat warscheinlich an zt.12 und die schleimhaut gut aufgebaut wäre und ich soll in 2 wochen nochmal kommen..
So jetzt war ich heute an zt.28 wieder dort und er sagte das freie Flüssigkeit im bauchraum war und der ES stattgefunden hat.. Häääää?? Ich habe ihn erinnert das ich an zt .14 da war und er mir das da schon gesagt hatte..

Ich habe morgen NMT und er sagte die mens wird nicht kommen das sieht er auf dem ultraschall und ich soll in 1 woche ein sst machen..

Ich bin total verwirrt da ich ja weis das spätestens an es+ 17 die mens kommen soll oder man ist schwanger oder hat ne zyste..

Wie lange nach ES kann man denn diese freie flüssigkeit sehen???
Im internet finde ich kaum was.
Ich hoffe ihr habt rat oder könnt mir von ähnlichen Erfahrungen berichten
Bin echt durcheinander

1

Ich will dir keine Hoffnung machen, aber als ich im jan. Schwanger war war ich auch beim FA am zyklustag zt22. Das war am Freitag und Mittwoch (5 tage später sollte ich die periode bekommen).Bei mir sah man am eierstock die gelbkörper hülle (das was nach dem eisprung zurück bleibt) und auch freie Flüssigkeit im bauch Raum. Die ärztin sagte bei mir auch dass es auch gut aussieht und die gebärmutterschleimhaut auch gut aufgebaut sei. Ich war tatsächlich schwanger. Es endete aber leider mit einem frühen abgang in der 5. Woche.

Ich drück dir die Daumen.. Bin mal gespannt :-) kannst ja berichten wenn du magst :-)

2

Das mit deinem abgang tut mir sehr leid
Aber das hört sich ja gut an.. Ich wundere much einfach nur da ich ja schon es+ 16 sein müsste wenn es so ist wie der FA gesagt hat das ich an zt.13 einen ES hatte:/

3

Es kann ja sein dass er sich um eins oder zwei Tage vergangen hat. Warte jetzt mal ab ob morgen deine menst. Kommt odee nicht. Hast du einen regelmäßigen zyklus?

weiteren Kommentar laden