5 Tage überfällig one Step sst Erfahrungen gesucht

Guten morgen Ihr lieben
Ich bin jetzt 5 Tage überfällig aber die mens kommt einfach nicht. Die ist immer pünktlich gekommen. Habt ihr Erfahrungen mit one Step zeigen die erst spät positiv an ? Oder warum bekomme ich meine mens einfach nicht? Habe diesen Zyklus nichts gemacht keine ovus keine Tempi und War hier nicht unterwegs

Hoffe ihr könnt mir helfen

1

Vielleicht hat sich dein ES verschoben daher auch die Mens

2

Hi du. Ich tippe eher darauf, dass sich Dein ES verschoben hat.

Zu den one step gibt es geteilte Meinungen. Aber ich glaube auch zwei verschiedene (nantong und aide?).

Bei mir haben letztere schon an ES+9 mit Mittagsurin positiv angezeigt, allerdings nur ganz minimal und nach eigtl nicht mehr auswertbarer Ablesezeit. Richtig zu sehen und in vorgegebener Zeit war es an ES+12. Die nantong sollen wohl unzuverlässiger sein und sehr spät anzeigen.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich da doch gerade ein Krümelchen einkuschelt. Falls nicht und du keine Lust auf Ovus oder Tempi messen hast, versuch doch mal deinen ES anhand deines Zervixschleims zu ermitteln. Das passt meist sehr genau. Lg

3

Juhu also ich nutze one Step und kann immer nur positives zu ihnen sagen sie lagen richtig wenn ich auch wirklich schwanger war und genauso haben sie negativ gezeigt wenn ich es nicht war. Ich teste mit denen 1 tag nach ausbleiben der Periode den vorher sehe ich keinen Sinn sich verrückt zu machen. Also versuch dein Glück ????lg giuliana

Mit finn 6

4 sternenkinder

Und aktuell in der 13 Woche

4

ich warte auch grad auf meine tage und das mit dem wissen, dass ich ziemlich sicher nicht schwanger bin, da wir erst nach es angefangen zu verhüten. habe lediglich zs beobachtet..der es war, WENN, dann recht spät, daher wundert es mich auch nicht, dass ich warten muss, aber mich nervt es trotzdem, da ich endlich loslegen will #herzlich

wasi ch damit sagen möchte: leider sind wir frauen k eine roboter und auf den emotionalen stress der kinderwunschzeit reagieren viele, viele frauen mit zyklusunregelmäßigkeiten. ich sogar schon VOR der aktiven Kinderwunschzeit #rofl

Ich habe Erfahrung mit dem Test, habe bei meinem Sohn sowohl korrekt negativ als auch korrekt positiv getestet, beide Male aber kurz nach NMT.

Grüße

Nora

5

inhaltliche Korrektur: nach ES AUFGEHÖRT haben zu verhüten, ich Hirsch #klatsch.

6

Danke ihr lieben werde wahrscheinlich gleich mal einen ovu machen habe noch ein paar da werde nächsten Monat dann wieder welche nehmen. Falls die mens irgendwann doch kommt Berichte euch gleich vom ovu

Lg

weiteren Kommentar laden
8

also ich habe die one steps benutzt und die waren bei mir durchweg blütenweiß, also negativ, obwohl ich schwanger war (leider Frühabgang)...Clearblue Visual und facelle von Rossmann dagegen positiv...

ich habe mich tagelang mit sst beschäftigt und ich kann zusammenfassend aus den erfahrungen anderer sagen, dass der one step seeeeeehr oft falsch negativ anzeigt, aber hier bestätigen auch Ausnahmen die Reglen...

also los, hol dir einen test einer anderen Firma...ich hab mittlerweile einige durch und würde clearblue (egal welchen), facelle empfehlen (zumindest haben diese bei mir richtig angezeigt)...von pregnafix habe ich auch nur gutes gehört...der facelle hat sogar einen Tag nach einem fetten positiv auf einmal nur noch schwach positiv angezeigt und da war mir klar, das wars....und 2 Stunden später hatte ich meinen Abgang...

LG