Wer hibbelt mit und ist auch bei es+ 13?

Hallo ihr Lieben. Bin heute es + 13 und mega nervös

1

Ich bin es+14/15 heute soll die Mens hoffentlich nicht kommen drücke dir die Daumen wann soll deine Mens kommen?

3

Meine soll auch am Dienstag kommen ???? ich hoffe natürlich nicht... ich habe seit Tagen mens ähnliche schmerzen und empfindliche Brüste

2

Ich hibble mit. Am Dienstag müsste die Mens kommen...Und ich hoffe so nicht. Heute war der sst negativ. Das hat mich natürlich mega runtergezogen. Ich drück euch die Daumen :*

4

Nicht die Hoffnung aufgeben!

5
Thumbnail

Darf ich mit hibbeln? Bin erst es+10. Alles Anzeichen sind weg, nur Kreuzschmerzen sind da und dass ist neu
Ich wünsche uns allen gaaanz viel Glück

6

Klar darfst du das ; ) bei mir kommen und gehen Sie auch wie sie wollen :( ich drück euch natürlich auch allen die Daumen dass ihr bald einen positiven sst in der Hand haltet... wie lange übt ihr denn schon?

7

Dann hibbel ich auch mal mit :) bin es+10 und der letzte ÜZ bevor ich komplett durch gecheckt werde. Habe fast keine Anzeichen...bzw auch immer mal wieder. Aber dieser ÜZ ist sowieso irgendwie abbauend. War seit es immer mal wieder einen Tag krank, habe nicht die typischen brustschmerzen und hatte immer ein sooo schönes ZB (ständiger Anstieg) und jetzt so eins :( hatte noch nie so ein Zick Zack

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1090265/844310

Drück euch allen die Daumen :)

weitere Kommentare laden
9

Ich Hippel auch MEGA mit

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1102361/844223?1459664196

12

Toi toi toi... meine Daumen sind für dich gedrückt

10

Hallo, ich bin ES+ 14 und haben mir zum ersten Mal keinen SS Frühtest gekauft da bisher eh immer alle negativ waren ( ÜZ 8) am Mittwoch sollte meine Mens kommen.

So wie ich sie kenne kommt sie wie immer zuverlässig :(
Drücke euch allen die Daumen

13

Nicht traurig sein... und vor allem versuchen positiv zu denken :* es wird schon klappen :)

14
Thumbnail

Ich hibbel auch mit ....Mein ovu war am 21.03 positiv an dem Beerdigungstag vom Onkel meines Freundes-dementsprechend die bienchen etwas notdürftig ...So sonst hab ich immer tausend Anzeichen und diesmal garnichts außer ab und zu ein Brennen in den brüsten ...Leider seit Donnerstag trigeminusneuralgie echt heftig und dicke Erkältung....test zeigt seit tagen ne minimale linie aber irgendwie nichts eindeutiges ...mens müsste theoretisch morgen kommen aber nicht ein Mini Anzeichen deutet darauf hin

15

Ich drück dir die Daumen das die Pest morgen natürlich NICHT kommt

16

Ich drücke jedem einzelnen die Daumen:-*

18

Hallo,

Meine mens sollte auch am Dienstag kommen. Ich bin heute also ES+13 bzw. ES+12. gestern habe ich mit einem frühtest schwach positiv getestet :)

Heute habe ich auch nochmal getestet mit einem 25er, der ist eindeutig positiv. Ich kann es gar nicht wirklich glauben, da ich auch keinerlei Anzeichen habe!

Ich drücke dir die Daumen, dass auch du positiv testest!!

19

Meinen Glückwunsch und auf eine tolle beschwerdefrei Schwangerschaft! :* wie lange habt ihr denn geübt? Ich will jetzt noch nicht testen aus angst vor einem negativen Ergebniss :(

20

Ich habe im Juni 2014 die Pille abgesetzt, war dann zweimal schwanger, endetet beides im MA. Seit der letzten Fehlgeburt ist jetzt fast ein Jahr vergangen. Aber so richtig versucht haben wir es seit September 2015.

ich hoffe, dass diesmal alles gut geht :)

weitere Kommentare laden