Unglaublich! Clearblue Advanced sagt SCHWANGER

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich bin völlig platt! Habe heute früh vom clearblue Advanced ein SCHWANGER im 1. ÜZ nach MA mit Ausschabung (21.01.) und ohne maximale Fruchtbarkeit (12 Tage hoch- siehe Foto) bekommen.

Ich weiß jetzt natürlich nicht, wann mein Eisprung genau war, vor drei Tagen sagte der Monitor noch "nicht schwanger". Mein Mann will, dass wir zur Sicherheit morgen nochmal mit einem anderen Test testen. Habe den clearblue digital mit Wochenbestimmung geholt.

Bin total durch den Wind und traue mich nicht, mich zu freuen. Hatte echt nicht damit gerechnet, weil ich auch null Eisprung- Anzeichen hatte und echt dachte, ich hätte keinen Eisprung gehabt und deshalb 12 Tage nur hohe Fruchtbarkeit.

Eine geplättete Lisi

1

Herzlichen Glückwunsch :-)#klee

5

Danke! Ich hoffe, es bleibt dieses Mal!

2

Glückwunsch! Aber wieso sollte er "schwanger" sagen, wenn es nicht so ist. Halt uns mal auf dem Laufenden über den anderen Test! #liebdrueck

6

Danke auch dir! Ich habe einfach Angst, dass wieder etwas nicht in Ordnung ist. Letztes Mal war es ein ganz schönes Hin- und Her, bis die Entwicklung dann bei 8+1 stehen blieb und das Herz nicht mehr schlug. Bei 6+1 hatte ich es schlagen sehen. Bin deshalb jetzt total verunsichert. Habe bereits einen Sohn, der jetzt im April 3 wird, und auf so eine unkomplizierte Schwangerschaft hoffe ich einfach wieder...

10

Ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen, dass alles gut geht, und auch der andere Test dann fett positiv anzeigt! #pro

3

Hallöchen! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Hast du denn die SST-Stäbchen noch?! Magst du mir bitte mal ein Foto reinstellen von den Stäbchen wo du negativ und positiv getestet hast? Hab nämlich das alte CB Modell und ich möchte gerne sehen, ob ich die Tests auch so auswerten kann, ohne Monitor.

7
Thumbnail

Danke! Ich habe dir gerade das Positiv-Stäbchen von heute früh fotografiert. Es ist schon etwas verblasst, glaube ich. Das Stäbchen von Mittwoch (nicht schwanger) habe ich leider nicht mehr. Dort war aber auch ein zweiter Strich zu sehen. Der war auf jeden Fall schwächer als der von heute. Ich wurde aber schon hibbelig...
Ich gucke immer zuerst auf die Stäbchen und erst dann auf den Monitor (sowohl bei den Fruchtbarkeits- als auch bei den SS-Stäbchen) und bilde mir ein, das Ergebnis vorhersagen zu können. ;)

9

Nachtrag und Korrektur: ich habe gerade in meinen Notizen geschaut: ich hatte zum "nicht schwanger" am Mittwoch notiert: "leichter Hauch eines zweiten Strichs zu sehen?"
Also war da doch kein eindeutiger zweiter Strich so wie ich es oben geschrieben hatte. Ist ja noch besser- für uns beide :-) mein positiv wird ein bisschen realistischer für mich und du kannst wohl die Tests auch so mal probieren! :-)

4

Glückwunsch!

Eine frage, wie misst denn der computer ob du schwanger bist?

Läuft das nicht nur über tempi messung ? Dann kenn der das wahrscheinlich nur dran, dass deine tempi erhöht ist noch oder ?

Oder testet man mit dem auch im urin ? Sorry falls das ne doofe frage ist ^^

8

Danke! :-)
Der Monitor wertet HCG aus dem Urin aus.

Ist also ein digitaler SS-Test.