Clearblue Ovulationstest Lila

der 5. tag mit blinkenden smily #kratz

1

Ich hatte auch schon neun Tage mit blinkendem Smiley, im nächsten Zyklus waren es dann wieder nur zwei. Der blinkende Smiley steht ja auch nur für das Östrogen, das sich in Vorbereitung auf den ES erhöht. Wenn dein LH sprunghaft ansteigt, dann kommt der konstante Smiley.

2

Das beruhigt mich jetzt ein bisschen. Ich hatte letzten Zyklus fast zwei Wochen den blinkenden Smiley bevor der stehende kam- und jetzt erwarte ich in den nächsten Tagen den Eisprung und hab nur den leeren Kreis. :-(

Ich bin schon ganz deprimiert, wann der Eisprung den jetzt kommt. #schmollaber das lässt hoffen, vielleicht dauert es doch nicht mehr so lange und er blinkt dieses Mal einfach nicht so lange. :-)

3

Das hängt auch immer mit der Regelmäßigkeit der Zyklen zusammen und wann man dementsprechend mit dem Testen beginnt. Ich hatte Zyklen zwischen 31 und 40 Tagen. Deswegen habe ich mal unbewusst zu früh mit dem Testen begonnen und hatte dann viele blinkende Smileys, mal war ich fast schon zu spät dran und der konstante Smiley kam schon am dritten Testtag.

weitere Kommentare laden
6

Hatte das diesen Zyklus auch, dass ich fast verrückt wurde wegen dem leeren Kreis. Vorherige Zyklen 27 und 28 Tage und diesen Zyklus erst am 23. ZT einen positiven Ovu (also konstanten Smiley, vorher 4 Tage blinkenden Smiley). Um so mehr hat man sich dann gefreut, dass der konstante Smiley (sowohl bei lila als bei rosa) doch noch kam. :-D

7

Der konstante kommt bestimmt noch! LG.

11

Bei mir blinkt der Smiley immer 9 Tage und dann kommt der konstante NICHT. Hatte das jetzt 2 Zyklen lang. Billig Ovu und Tempi waren aber positiv. CB Ovus sind für manche Frauen pure Geldverschwendung, weil sie nur anzeigen, wenn der LH Spiegel sehr hoch ist.

12

Also auch ich hatte 7 Tage lang nen blinkenden Smiley dann den beständigen ABER als ich mir den Teststreifen angeschaut habe war dieser einfach ungültig da er komplett von der blauen Farbe durchzogen war und die Linien die sich später daraus bildeten waren eindeutig negativ. Der rosane Test ist übrigens bis heute negativ. Bin mittlerweile total verwirrt ob ich nun ES hatte oder nicht und es nervt mich einfach total. Würde nie wieder das Geld für diese Teile ausgeben

Habe vorher immer die von Purbay (DAVID rosa) gehabt und war damit gut gefahren. 50stck 18€!!

Jetzt für die Hibbelphase dachte ich mir gönn ich mir was und kauf die teuren von CB. Ein absoluter Griff ins Klo. Und das obwohl die deutlich teurer sind.