ES 12 und SST negativ

Guten Morgen,

Ich habe das allererste Mal einen SST gemacht. Bin heute ES 12 und Dienstag an ZT 27 soll der Drache landen... Mein längster Zyklus war 28 Tage

Da ich so oft gelesen hatte, dass viele an ES 11 oder 12 positiv getestet hatten, hab ich es auch mal gewagt.

War so ein one step Ding... Ein 10er und sowas von blütenweiß....

Das war's wohl...

Ich glaube nicht mehr dran...

Habe null ss Anzeichen ...

Och menno

1

Du bist nicht allein!
Ich habe mich heute morgen garnicht erst getraut zu testen…

Meine Mens müsste sogar schon am Montag kommen, aber da ich keinerlei Anzeichen habe… traue ich mich garnicht erst zu testen!

3

Ich hatte es heute morgen spontan gemacht...

Normalerweise habe ich vor der Regel immer Bauchschmerzen, meist schon 5 Tage vorher...

Irgendwas an Bauchweh ist da, aber anders... Als wenn es innerlich brennt und piekst...

Deswegen hatte ich einfach spontan mal gewagt einen SST zu machen...

Aber ich gebe es diesen Zyklus auf....

5

Tut mir sehr Leid!

Mir ging es ganz ähnlich. Zur Zeit um die Einnistung hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Es begann mit diesen Pieksen (wie Seitenstiche), leichtem Schwindel,...
Aber seit etwa 4 Tagen habe ich keinerlei Anzeichen mehr. Nur gestern Kopfschmerzen und die deuten leider meist auf meine Mens hin…

Gib nicht auf… alle Menschen, die du heute im Laufe des Tages sehen wirst, sind irgendwann mal durch eine Schwangerschaft entstanden! Das wird schon noch!

2

Tut mir leid :-(. Einen weißen Test zu haben ist immer frustrierend.

Leider hat sich bei mir gezeigt, dass die Tests (ich habe schon mehr als einen gemacht ;-)) an ES+12 schon ein deutliches Ergebnis anzeigen. Ich benutze die One Step von Nal von Minden und halte sie, entgegen vieler negativer Aussagen, für sehr zuverlässig. Im Februar hatte ich einen Blut-HCG von 2,8. Am Tag nach der Blutabnahme zeigte mir der One Step eine zarte Line. Er schlug also sehr früh an. Leider war es ein früher Abgang :-(.

Tut mir leid, dass ich Dir nichts anderes schreiben kann. Aber letztlich ist immer alles drin solange Du Deine Periode noch nicht hast. Also viel Glück!!!

4

Das tut mir leid, dass du einen Abgang hattest...

Ich hatte mir auch gesagt, wenigstens eine zarte Linie müsste man erkennen können, aber nichts, null nader...