Wie sah euer 25er Test aus bei nmt?

Thumbnail

Mich würde mal interessieren, wie euer 25er Test an nmt aussah.
Ob ne dunkle Linie oder ne helle Linie?

Ist das egal?

Meiner sieht so aus... und da ja nmt ist, ist ja der hcg Gehalt deutlich über 25. Daher müsste der ja theoretisch ganz dunkel sein.
Ich hab nicht das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmen würde. Ist reine Interesse....

1

Bei meinem Sohn damals habe ich auch nmt getestet und er war sogar noch heller. Mein hcg wert lag da aber auch erst bei 26. Der eisprung hatte sich verschoben gehabt. Also keine sorgen machen :)

2

Bis jetzt habe ich in der Packungsbeilage immer gelesen das die dicke des Striches nicht ausschlaggebend ist und deinen sieht man deutlich. Herzlichen Glückwunsch zum Nikolausbaby :-)

3

Keine sorge alles gut
Meiner war am nmt auch ein bisschen schwach und jetzt bin ich in der 8 Ssw

Lg meli

4

danke für die antworten.
Ich mach mir bis jetzt gar keine Sorgen deshalb. Das war nur reine Interesse..
Bis jetzt fühlt sich noch alles so an, wie in meinen anderen ss auch :-)

5

Die Testlinie war bei mir genau so stark wie die Kontrolllinie.
Alles Gute! :)

6
Thumbnail

Am nmt :)

7

Der obere an nmt,der untere 2 tage später

8
Thumbnail

Heute morgen mit dem 25er Testamed.Herzlichen Glückwunsch

9
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!

Habe zwar jetzt kein gemacht am mnt,aber 4 Tage vor mnt sah meiner so aus

10
Thumbnail

Und wie ich dann schon 5 Tage schon drüber war sah der test so aus

Bin jetzt aktuell in der 6. Ssw