Clearblue ovulationstest lilla oder Pink?

Hallo kann mir jemand erklären was der unterschied zwischen dem Lilla und dem Pinken clearblue ovulationstest ist? Liebe Grüße

1

Hallo ja also der rosane zeigt die zwei fruchtbarsten Tage und der lila farbene zeigt 4 Tage Fruchtbarkeit an

Der hat auch einen blinkenden smilie und der rosane nur den konstanten . Lg

2

Danke für die info sind die lilla ovu tests 20er? Liebe grüße

3

Soweit ich weiß 40ger der lila

Aber zeigen sehr zuverlässig an

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin total überzeugt von den rosanen...

Zwei Zyklen benutzt und zwei mal hat es geklappt.. Im ersten Zyklus leider ein früher Abgang... Aber dann wieder mit den rosa Ovu s getestet und genau 14 Tage nach dem Abgang bzw der Blutung hat er angeschlagen.. Jetzt bin ich in der 11 ssw.

Drück die Daumen!!

6

Super :) danke.lg