Sst laboklinika

Hallo zusammen,

Kennt jemand die Sst von Laboklinika? Ich habe vor 2 Wochen an Es+9 das erste mal positiv getestet. Auf Grund eines frühen Abgang im November bin ich etwas verunsichert und habe in den letzten tagen mehrfach getestet. Meine Fa hat natürlich Urlaub. Termin habe ich am Montag. Die Tests sind immer ganz klar positiv. Die zweite Linie kommt immer schon direkt beim durchlaufen. Nur ist die Intensität des striches nicht immer ganz identisch. Clearblue sagt schwanger 2-3. Solange ich weder schmerzen noch Blutungen habe kann ich doch erstmal vom positiven ausgehen oder?

1

Klar, immer positiv denken ;)

Wird alles gut!

2

Kannst Du die Tests bitte mal fotografieren und hier posten? #winke

3
Thumbnail

Auf dem Foto sehen sie dann doch alle recht gleich aus.

4

Laboklinika hat kürzlich die Tests verändert. Diese sind nun (leider) identisch mit den One Step von Nal von Minden (siehe z.B. Am*z*n). Die Qualität ist nun ziemlich bescheiden. Ich habe sowohl die alte als auch die neue Sorte hier und die neue ist einfach nur schlecht. Vertrau dem CB, der ist wirklich zuverlässig. #klee

weitere Kommentare laden