23 Tage Zyklus

Hallo Ihr lieben.

Ist hier noch jemand mit 23 Tage Zyklus? Wann rechnet ihr immer mit einem Eisprung?

Rein Rechnerisch müsste der ja schon am 9./10. Sein, oder? Mein ovu test war am 12 Tag positiv. Seit dem 15 Tag geht es mir so schlecht. Ich bin sogar krankgeschrieben, weil ich nur am brechen war. Übel ist mir immer noch aber ich schlafe viel. Meine Brüste sind so straff und empfindlich und mein Unterleib zieht....

Heute ist ja erst Tag 19...Ich könnte verrückt werden.
Kennt ihr die Symptome? Kann das alles Pms sein? Ich hatte das noch nie, ist aber auch erst der 4.ÜZ. Vielen lieben Dank für eure Antworten

1

Wichtig ist, dass die 2. ZH nicht kürzer als ES+10 ist, sonst fehlt Gelbkörperhormon.

LG

2

Das war eigentlich noch nie ein problem. Laut ovu kam die Mens immer so 12 Tage später. .. Kann mir jemand anderes wegen den Symptomen helfen? Hat jemand so stark PMS mit Übelkeit, brüste schmerzen usw.? Oder lag der ovu test einfach falsch und der eisprung war Tage vorher? Die App hatte 4 tage vorher bereits es angezeigt

3

Ich könnte mir das auf Arbeit nicht jeden Monat leisten 8 Tage wegen Dauerübelkeit usw krank zu machen