Mein Körper verarscht mich doch !!!

HUhu ihr Lieben :-)

Ich muss jetzt mal meinem Ärger Luft machen :-[ Jetzt hab ich im September die Pille nach 7 Jahren abgesetzt und dauerhaft PMS, dass ich wirklich jeden Zyklus dachte, dass ich schwanger bin. Von Brustspannen, über Übelkeit, bis hin zu dauerhaften leichte Unterleibsschmerzen. #augen Hinzu kam, dass mein Periode entweder pünktlich kam, am Tag genau oder 1-2 früher. So! Nun hatte ich diesen Zyklus abgeschrieben, da es einfach nicht gepasst hatte, und was is? Kaum PMS etc. da dachte ich.. okay.. hat sich vllt. mal alles eingependelt. Hab mir absolut kein Hibbelig

1

Hab mir absolut kein Stress gemacht. Dann sollte der Tag des Drachen kommen.. und was war? NIX! #schock 2 Tage überfällig #zitter Dann hab ich mir schon wieder leichte Hoffnung gemacht und hin und her gerechnet, ob das überhaupt möglich ist.. Und am morgen des 3. Tages ist der Drache doch gelandet #augen Meine Nerven :-p da sieht man mal wieder, dass der weibliche Körper unberechenbar ist #rofl

3

Das kann ich nur bestädigen :-) :-)

Seid dem baby wunsch verarscht er mich auch nur noch , letzten zyklus war ich " 1 woche" drüber, mache nen sst " negativ" und ne stunde später kahm die mens, toll hab ich mir gedacht" verarsch mich doch weiter !und das tut er auch, diesen zyklus kahm mir weisliches sekret aus den brüsten, juhu :') :-) hab ich gedacht, und hoffnung geschöpft, bums einen tag später kahm die pest.

Macht mich echt gaggs , das ganze :-) : -) :-)

Alles gute dir

Lg

2

Kann dich sehr gut verstehen die letzten 2 monate hat mich mein Körper sowas von verarscht.Im Januar fing an mit pms kannte ich garnicht.Musste weinen heißhunger schwindel bekam auf ein schmierblutung und dachte hy du kannst nur schwanger sein das ist bestimmt einnistung blutung dann wurde die schmierblutung immer länger und mal für ein paar Stunden dann weg dann mal 1 oder 2 tage wieder weg.Nächster Tage wieder da.Das ging 8 Tage so dann bin zum Frauenarzt der mir dann sagte sie hatten diesen Monat keinen eisprung das ist altes Blut und periode wird in nächsten Tagen kommen.So War es dann auch.Aus pms Symptomen habe nicht viel gemacht waren noch nicht so stark und hielten sich in grenzen.Letzten Monat keine schmierblutung mens kam pünktlich und dann ging los Es extreme mittelschmerz danach heißhunger,schwindel mit ohnmachtsgefühl,verwirrtheit,extreme müdigkeit,antrieblosigkeit und vieles mehr.Habe die Woche im Bett verbracht kam mir vor als wie wenn ich depressionen habe habe nix gebacken bekommen.Dann kurz vor mens nur leichte unterleibschmerzen wie kleine nadelstiche sonst immer bauch krämpfe dachte hy jetzt muss aber schwanger sein und wieder nicht pünktlich kam der Drache.Habe dann mit Frauenarzt gesprochen der riet mir dann zu mönchspfeffer und frauenmanteltee diesen Monat habe am ES angefangen.Bin total begeistert keine pms bis vor 3 tagen da fing leichte übelkeit an Schlaflosigkeit gestern bauch krämpfe als wie wenn die mens kommt dann nur wieder leichtes pieksen.Weiß nicht was davon halten soll bin jetzt ES+10 und am 5.4 müsste die mens kommen.Irgendwie sag mir mein Gefühl den Monat kannste wieder abhacken.Dein Körper hat dich wieder verarscht.Naja ich warte jetzt ab.Sorry das so lang geworden ist.Drücke dir feste die Daumen das es bald klappt.