komisches gefühl

Hallo ihr lieben

ich bin heute ZT 24, mein ES war am 23.3 seither habe ich immer einwenig ausfluss mal mehr mal weniger.Meine Mumu ist aber immer Feucht. Mit starken Kopfschmerzen und unterleibschmerzen/zwicken habe ich auch zu kämpfen. direkt übel ist mir nicht, habe bis jetzt "nur " ein aufstossen und ein Mulmiges gefühl. an meinen brüsten hat sich nichts verändert, ausser das ich ein paar "pickel " bekommen habe und sie ab und zu spannen und brennen.

Am dienstag sollte ich meine mens kriegen, soll ich noch warten oder einen SST wagen, was meint ihr?

Vielen Dank

1

Mir geht's auch grade wie dir.Ich habe diesen Monat mit mönchspfeffer und frauenmanteltee angefangen.Da ich die letzten 2 monate starke pms kannte ich garnicht.Diesen Monat alles weg bis vor 2 Tagen ausfluss wie bei dir leichte übelkeit ab und zu leichtes ziehen seitlich an den brüsten.Meine mens wäre am 5.4 habe mir vorhin auch einen sst geholt.Trau mich aber nicht soll man ja morgens machen nach dem aufstehen aber bin so gespannt ob doch endlich nach 10 Monate geklappt hat.Mein Gefühl ist eher das er wieder nicht geklappt hat.Versteh dann nur nicht warum erst alle pms Symptome weg waren und kurz vor der mens wieder kommen.Falls nicht schwanger sein sollte.Ich bin Es+9.Warten ist vielleicht besser wenn wir jetzt einen machen ist er vielleicht negativ und in ein paar tagen sind wir vielleicht doch schwanger.WÜNSCHE Dir Viel Glück Und Drücke DIE Daumen.

2

Bei mir genauso. Am 19.03 bekam ich leichte UL Schmerzen. Am 24. und 25. waren die Schmerzen dann extrem sodass ich dachte jeden Moment kriege ich die Regel und dann wurden die wieder schwächer. Die Büste spannen auch was, genauso wie du sagst an den Seiten. So unter den Armen. Sehr merkwürdig :/ zudem habe ich eine zeit lang schon Sodbrennen was ich sonst noch nie hatte. 4 Tests negativ. Bin 5 Tage überfällig

3

Das ist echt merkwürdig würde es vom FA abchecken lassen.Meine kommt ja erst am 5.4 was sie natürlich nicht soll.Hast du denn auch Hilfsmittel genommen?

weiteren Kommentar laden
4

Huhu ich bin heute Zt 27. Hatte seit dem Eisprung das Gefühl eine Erkältung zu bekommen, so kratzen im Hals, aber da kam nichts. Hatte ab ES+6 nur links Brustschmerzen, die wurden dann aber wieder weniger. Jetzt habe ich seit gestern abend beide Seiten Brustschmerzen und heute auch etwas mehr. Gestern vormittag ist mir richtig heftig übel gewesen, so wellenartig das ich gedacht habe ich muss mich übergeben. Heute morgen kam dann wieder eine kurze Übelkeit und verteilte sich über den Tag. Habe seit dem Eisprung das Gefühl nass zu sein. Seit heute habe ich im UL Bereich so ein Gefühl als ob da immer einer rein piekst. Mit hautprobleme habe ich auch zu kämpfen. Ich denke diesen Monat bekomme ich mal wieder die ganze Breitseite von pms, obwohl ich das schon mal schlimmer hatte. Was ich auch komisch finde, ist meine Temperatur, die ist total ruhig, obwohl sie sonst immer ein wenig unruhiger ist. Am 5.4 ist NMT und vor Montag werde ich nicht testen. Tempi geht eigentlich ES+14 immer runter und dann ein Tag später landet der Drache. Mein Mann sagt, ja schatz das ist toll, dass dir schlecht ist #schwitz. Er hofft so sehr nach unseren zwei #stern chen.

5

Da sind wir gleich.Am 5.4 ist bei mir auch NMT.Sollen wir beide am Montag testen?Und gegenseitig Bescheid geben?