Prefert oder yes baby?

Was meint ihr Erfahrenen!

Ich überlege eines der beiden anzuwenden.

Liebe Grüße und danke für die Antworten!

1

Hey also ich habe prefert 3 mal an den fruchtbaren Tagen benutzt und es hat geklappt ????ob es jetzt wirklich daran lag weiss ich nicht :) viel Erfolg ????

2

Die ?? Sollten smilys sein :)

3

Und im welchen ÜZ hat es geklappt?
Und prefert hast du des erste mal benutzt
Ich überlege es nun auch mal tu benutzen..Danke und LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo
hab Prefert benutzt in diesem Zyklus und bin jetzt Schwanger;-) ob es daran lag weiß ich nicht aber vorher hab ich keins genommen

7

Hallo, Alissa. Da du dich mit perfekt auskennst, kannst du mir vielleicht helfen?
Heute am 9 ZT kam mein prefert und ovu positiv, will heute damit ausprobieren und frage mich gerade ob man wirklich eine ganze Spritze einführen soll wie es auf der Packung steht? Da sind 6 ml. Drin und für mich sieht es schon nach sehr viel aus....

8

hallo
also ich denke es ist eine Geschmacksache aber 6ml waren bei mir viel zu viel hab immer 2 ml genommen das hat ganz gut gepasst und eine spritze hat für 3 mal gereicht.
6ml ist sehr viel und war bei uns mehr lustig als hilfreich#rofl

weitere Kommentare laden