Follikelhormon oder Clomifen?

Wir hibbeln seit fast 1.5 Jahren fürs zweite Kind. Hormonstatus wird gerade gemacht. Ich warte aufs Ergebnis der zweiten Zyklushälfte. Meine Ärztin zieht in Erwägung es mal mit Clomifen zu versuchen. Ich bin heute ES+11/12 und hoffe noch, dass es vielleicht doch geklappt hat. Habe starke Unterleibschmerzen und schwere Brüste.

Wie sind eure Erfahrungen mit Clomifen. Ich glaube, mir wäre das Follikelhormon lieber, da es homöopathisch ist und ich hier sehr gut reagiere auf Ovaria usw.

1

Follikelhormon nehmen :) stand auch vor der Entscheidung clomi oder Follikel ..

2

Super danke...

3

Ziehe auch in Erwägung es in den nächsten Zyklen Clomifen zu probieren.

Was ist denn aber das für ein Folikelhormon???

4

Das ist die homöopathische Variante vom Clomifen

6

Das gibt es als d6 und d12 und nimmt es an Zyklus Tag 8,10 und 12 und dann jeden Tag bis Eisprung(Also erste Zyklushälfte)!Sind Globulis und nimmt man unter die Zunge zum auflösen!Schmecken süsslich!Mit keinem Metalllöffel nehmen oder mit fettigen Händen das sind zwei von mehreren Punkten die man beachten muss! Dauert aber bis es anschlägt und man muss dran glauben! Es gibt auch noch ovaria Comb und Pustilla

5

Huhu!
Also ich habe vier Mädchen und drei Mädels sind normal enstanden#rofl mit 36 J.2015 entand innerhalb von zwei Zyklen unsere vierte Maus! Da bei mir aber etwas die Eier fast ausgegangen sind hat sie in der zweiten Regel mir Clomi gegeben!Ultraschall folgte regelmässig,sie dachte aber da kommt nichts mehr weil sie vergessen hat,das ich einen 35 Tage Zyklus hatte und sie dachte ein 28 Tage Zyklus#rofl so ein Dussel#rofl ! Den einen Tag war mir mehr als übel bis in die Nacht hinein und einen Tag später abends ein stechen unten rechts und zack geklappt!Sonst hatte ich keine probleme!