1, Zyklusblatt mit Cyclo Progynova- Bitte um Rat

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1112872/846207

Hallo ihr Lieben,#winke

kurz zu mir, ich bin 33 Jahre, habe einen AMH von 0,01 und einen FSH von 48,5. LH liegt mit 15,5 noch im Referenzbereich und alle anderen Werte auch außen das Östrogen ist mit unter 20 zu niedrig, aber ein Östrogenmangel hatte ich schon immer, daher habe ich auch keinen spontanen Zyklus.
Mein Kinderwunschzentrum empfohl mir Cyclo Progynova.

Als ich dort gesagt habe das ich im ersten Zyklus Mittelschmerzen habe, wurde mir gesagt das kann nicht sein, genauso wenig wie ein Eisprung erfolgen könne. Das wäre bei mir unwahrscheinlich.#nanana
Des weiteren wurde mir prognostiziert das ich nach dem ersten Zyklus keine Periode haben werde, da sich mein Körper erst drauf einstellen müsste. Erst nach dem 2. Zyklus würde ich eine ganz leichte Blutung bekommen. #gaehn
Ich war gespannt... #augen
Ich habe also einfach mal ein Zyklusblatt geführt um zu sehen was passiert, aber seht selbst...
Cyclo Progynova wird eingenommen wie die Pille, nämlich 21 Tage und dann 7 Tage Pause. Ich habe jetzt bereits nach dem ersten Zyklus meine Periode bekommen und zwar nicht in der Pause, sondern schon am Tag 21! Dies passt sehr gut zum Mittelschmerz und meiner eigenen Einschätzung, was meint ihr??? #zitter
LG, nicki0105.#hicks

1

Hallo
Ich musste auch Cyclo progynova nehmen und ich hatte definitiv keinen eiSprung. Dies wurde sowohl durch meine Ovus als auch beim Ultraschall bestätigt.
Tempi messen macht bei cp wenig Sinn, weil die Temp durch die braunen Tabletten ansteigt. Das hat also nix mit dem EiSprung zu tun.

2

Mein Ovutest war aber sowas von positiv #kratz

3

Was würde dann bei dir gemacht nach Cyclo Progynova, wurdest du schwanger? Also ich hab hier schon von Frauen gelesen die unter Cyclo Progynova schwanger wurden, also hatten sie auch nen Eisprung :-)

weitere Kommentare laden