Überfällig oder Zyklus verschoben?

Hallöchen :)

Heute wäre laut meinem 1. ÜZ mit 26 Tagen meine Periode fällig. Gestriger Frühtest war negativ.

Ziehen im UL ist zwar spürbar, mal mehr mal weniger. Mit Magnesiumtabletten für 2/3 Stunden fast weg. Brüste spannen ein wenig und ich muss sehr oft aufs Örtchen.
Was meint ihr:
Bin ich schon überfällig oder ist der Zyklus einfach nur verschoben?

Wem geht es ähnlich?

Liebe Grüße

1

Achja, ganz vergessen! Bin nun im 2. ÜZ :)

2

Theoretisch bist du überfällig.

Mach doch morgen nochmal einen Test. Vielleicht hats geklappt.

Drücke die Daumen. :)

3

Da bin ich mir sooo unsicher, weil es der 2. ÜZ erst ist und die Hormone vielleicht noch nicht eingespielt sind.

Testen werde ich morgen in jedem Fall!

Welchen Test soll ich am besten nehmen? Hatte gestern Vormittag mit einem 10er getestet, weil ich dachte der wird, wenn dem so ist, etwas anzeigen können.

weiteren Kommentar laden
5

Theoretisch bist du drüber. Wobei wenn der Zyklus davor dein erster ohne Hormone war kann es natürlich auch sein das sich nun der Zyklus einfach was normalisiert. Auf 28 oder so. Da du ja morgen noch mal testen wolltest :-)

6

Das wäre soooo toll, wenn ich wirklich drüber wäre!! *.*
Aaaber ich weiß auch, dass wie ihr schon beschrieben habt, sich einfach der Zyklus nochmal verändert.. Danke für eure Antworten :)