Colitis Ulcerosa beim Mann..trotzdem schwanger geworden?

Hallo Frage steht oben..
Mein Freund 33 hat seit ca. 1 1/2 diese Krankheit..ist aber durch Medikamente Pentasa und Azafalk gut eingestellt..

Gibt es hier zufällig Frauen die trotzallem schwanger geworden sind und mit dem Kind gesundheitlich alles ok war?

Vielen Dank im Vorraus

1

Wie sich das beim Mann verhält weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Ich weiß nur ich hab es und man hat mir gesagt das hätte null Einfluß auf eine Schwangerschaft.

2

Hi, mein mann leidet darunter.
Ich habe drei gesunde Mädchen von ihm und bin aktuell mit zwillingen schwanger.. auch von ihm :-)

Also ja es ist möglich schwanger zu werden wenn der Mann diese Krankheit hat.

Ich hoffe ich konnte helfen.

P.s. mein mann leidet schon seit ca 10 Jahren daran :-(
Lg

3

Bei uns bin ich es,die die Krankheit hat und aktuell mit Nr. 2 schwanger.
Also ist es ansersrum wohl genauso möglich.
Bin in der jetzigen SS leider sogar in einer langen emtzündungsphase. Bei der ersten war es wie verschwunden... Aber dem Zwerg gehts trotzdem gut.