Positiv :D frauenmanteltee absetzen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Habe heute an es + 10 positiv getestet. Bin auch super happy, aber habe schon 3x fg hintermir und habe natürlich angst...
Meine ärztin hat eine gerinnungsstörung bei mir festgestellt und muss leider spritzen.
Was ich eigentlich wissen wollte ist, ob ich frauenmanteltee jetzt absetzen soll? Habe angst, dass ich eine gelbkörperschwäche habe, denn meine zyklushälfte ist immer so 10 tage. Meine frauenärztin ist urlaub, deshalb kann ich da nicht fragen...

Danke fürs lesen :D

1

Im Netz gefunden

Der Frauenmantel begleitet uns in der Schwangerschaft bis hinein in die Stillzeit. Er stärkt – als Tee getrunken – die Muskeln im Unterleib und sorgt für eine reibungslose Geburt, da er alles im Unterleib kräftigt.
Empfehlenswert ist es, während der Schwangerschaft täglich eine große Tasse Frauenmanteltee zu trinken, den man gerne mit anderen Kräutern mischen kann.
Sitzbäder sind ebenso angebracht, jedoch von Vaginalspülungen ist dringend abzuraten.
Bei Gelbkörperhormonmangel kann sich eine befruchtete Eizelle nur schwer in der Gebärmutterschleimhaut einnisten. Frauenmantel gleicht diesen Mangel aus.

Weiterhin kräftigt er die Venen und hilft bei Übelkeit oder Erbrechen.
Man kann Frauenmanteltee auch als Alchemilla Urtinktur, in Tropfenform, kaufen und 1- bis 2-mal täglich 10 Tropfen einnehmen.

2

Ah ja Glückwunsch ;-)

3

Sehr lieb danke :D