Bryophyllum - Nebenwirkungen?

Hallo alle,

ich habe in diesem Zyklus Ovaria Comp und Bryophyllum comp eingenommen. Den ES habe ich ungefähr abgeschätzt bzw. habe den Zervixschleim beurteilt. Also ein paar Tage nach dem spinnbaren ZS bin ich von Ovaria auch Bryophyllum gewechselt.

Nun habe ich einige seltsame "Nebenwirkungen", die ich nicht ganz einordnen kann. Unter anderem bin ich müde und habe den Eindruck, dass ich ein bisschen Wasser eingelagert habe.
Normalerweise hatte ich diese Symptome vor der Mens nicht. NMT, ausgehend vom letzten Zyklus, wäre auch erst in ca. einer Woche.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich total heftige Brustschmerzen und ich war mir sicher, dass ich schwanger bin. Weder das eine noch das andere kann ich jetzt berichten... allerdings stille ich meinen Zweijährigen noch etwas.

Meine eigentliche Frage aber ist: hat eine von euch während der Bryophyllum-Einnahme diese Nebenwirkungen gehabt? Kann die Müdigkeit von der Einnahme kommen?

Über Antworten freue ich mich natürlich.
Viele Grüße von gruenewelle

1

Huhu ich nehme nur Bryophyllum. Bin heute Es+7 und furchtbar müde. Für früh ss Anzeichen ist es denk ich bei mir was früh darum würde ich persönlich auch denken das es vielleicht vom Bryophyllum kommt. Vlg

2

Hi maytob,

frage mich, ob es nur uns so geht. Ein paar Tage nach ES war ich auch so müde, dass ich mich zwischendurch hinelgen musste, aber dann ging es wieder halbwegs. Trotzdem, meine normale Kondition ist das nicht.

Naja, wir werden sehen. Ich überlege, ob ich das Bryophyllum wieder absetzen soll.
Viele Grüße,
gruenewelle

3

Kenne es auch nicht von mir. Wenn ein zwei Tage vor nmt schon mal wenn der Drache kommt. Ich würde es nicht absetzen. Weiss von zwei bekannten das es definitiv zum Erfolg geführt hat. Bei der einem war es im 2. Zyklus mit Bryophyllum das es geklappt hat ohne waren es 16 :-( bei der anderen 8. Ohne und im 1. Mit Bryophyllum direkt ss. Kann Zufall sein :-) ich glaub aber dran ;-) vlg

weitere Kommentare laden