Starke Unterleibsschmerzen aber keine Periode

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einpaar Erfahrungswerte. Am 17. oder 18.3 ist der Eisprung gewesen. Gestern am 23.03 habe ich heftige Unterleibsschmerzen gehabt und dachte meinePeriode trudelt ein, es wäre heut oder morgen soweit. Jetzt sind die Utnerleibsschmezen so gut wie weg.
Normal läuft es bei mir so, kurz bevor meine Tage eintritt max. 24 Stunden vorher heftige Unterleibsschmerzen habe und dann bleiben sie auch drei Tage lang. einen SS-Test habe ich heute früh gemacht, der war leider negativ!

Habt Ihr mal solche Erfahrungen gemacht?#augen

1

Hallo dann sind wir ja zeitgleich :) bei mir auch 17.od 18ES .. seit woche schon UL ziehen als käm die mens ... :( brüste spannen mittlerweile nicht mehr .. heute Test 10er negativ .. hmm müssen wir noch bisschen warten :) LG

2

Hallo Stephii,
Ich habe einen kurzen Zyklus von 25 oder 26 Tagen, wie ist denn deiner?

11

sorry war nie mehr online :) meiner ist momentan 31 tage lang und gestern kam die periode leider .. auf in den 8 ÜZ mit 2 FG ... positiv denken und dir sehr viel Glück .. glg Steffi

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Mädels,

mir geht es ziemlich genauso..mein Eisprung muss so zwischen 15. und 17. gewesen sein (genau weiß ich es leider nicht) und nun warte ich auf die Regel. Tests bisher auch negativ und heute morgen hatte ich dann Mensschmerzen und war fast sicher, dass der Drache angeflogen kommt. Muss seit dem genauso oft auf Klo wie wenn ich meine Tage habe aber es kommt nix. Ich bin hin und her gerissen zwischen Hoffnung und Aufgabe...AH! Aber wenigstens hibbeln wir zusammen. Ich bin gespannt, wie das weitergeht :)

LG
poca#winke

4

Jeden Monat aufs Neue werden die Nerven so richtig strapaziert#zitter. Irgendwann sollte es jawohl klappen#zitter

5

Ich drücke uns allen den Daumen, mal sehen was das Ergebnis ist#winke

6

Hallo Zusammen,

melde mich auch mal hier.

Bei mir war ES um den 14-15, etwa gleich wie bei euch. Laufe auch seit ca. ne Woche mit Unterleibszeihen und Krämpfen herum, teilweise gesellt sich noch Übelkeit und Schwindel dazu (wie angeworfen)#schwitz. Habe einen 35 tage Zyklus und hätte gestern meine Tage kriegen sollen. Hat sich aber bis jetzt auch noch nix getan....gehe auch ständig aufs Klo um mich zu vergewissern das sie immer noch nicht da sind #rofl....und sich hoffentlich nicht blicken lassen. Habe am Samstag (ES+12)mal vor lauter hibbeln getestet. Ich versuche mal bis Freitag/ Samstag durchzuhalten. Wie ich mich kenne werde ich wahrscheinlich doch schon am Donnerstag erneut testen. #hicks

Und ich habe glaub ich schon alle Foren gelesen, die es zu lesen gibt, als ob das Internet mir sagen kann ob ich schwanger bin oder nicht #rofl#rofl#klatsch.......dachte nie das einem das so verrückt machen kann#klatsch#rofl

Drück also die Daumen für Euch mit.

7

Sorry.. da fehlt noch ein teil.

Bei ES+12 war der 25er Test negativ

8

Hi, ich versuche mich immer wieder aufs Neue zu beherrschen, leider funktioniert es nicht. Ich hatte im Januar eine FG und seit dem spielt mir mein Körper ständig was vor kurz vor den Tagen, es sind fast identische Symptome!

weitere Kommentare laden