3 negative tests 2 tage vor nmt aber anzeichen...

Hallo, ich weiß langsam nicht mehr weiter... Am 4.3. War meine letzte periode, am 17.3. Sollte ich meinen einspringen haben, allerdings fing meine starke Übelkeit bis kurz vor erbrechen schon 16.3. An bin dann am 18. Zum Hausarzt der meinte es sei eine übersäuerung des Magens hat mir pantoprazol verschrieben...Allerdings wurde es nicht besser die Übelkeit bleibt bestehen darauf hin hab ich heute ( 2 tage vor nmt) einen test gemacht 10ner von ebay negativ, 25er Apotheke ebenfalls megativ... nimm Damm zum fa weil ich dachte gut nicht schwanger dann ist es was anderes... Allerdings ist meine fa laut Beschreibung meiner Symptome fest davon überzeugt ich sei schwanger... Im Ultraschall war nichts zu sehen... Soll nächste Woche nochmal testen und dann zum fa wenn meine menschen nicht kommt... Ich dreh durch wirklich... Diese Übelkeit, die macht mich fertig müde bin ich auch andauernd und ziehen hab ich auch im ul... Wäre dann meine zweite schwangerschaft

1

Was ist deine Frage?

Wundert es dich jetzt dass die Test vor nmt negativ sind? Das ist nichts überraschendes...
Oder dass der FA nichts sieht? Das ist auch nicht ungewöhnlich...

Weiß jetzt nicht genau was du von uns wissen möchtest? Dein Frauenarzt hat doch alles gesagt.

2

Oh sorgt hab meine fragevergessen...Wollte wissen wem es auch so ergangen ist... Und wo es am Ende positiv war...

3

Wann hast du denn die 3 Tests gemacht?
So wie du schreibst, würde ich glauben am 17., 18. und 19.! Und wenn dein Frauenarzt fest davon überzeugt ist, in dieser Zeit, würde ich zu einem kompetenten Arzt wechseln. Ich könnte mir vorstellen, daß er es evtl vermutet. ;-)
Und du schreibst, dir ist seit dem 16. übel. Glaubst du die Anzeichen fangen vor der Befruchtung/ Eisprung an?
Sorry, aber irgendwie hört sich das alles etwas seltsam an. Zumal du schreibst es wäre deine 2. Schwangerschaft... Dann solltest du doch schon etwas über den Tellerrand schauen können

4

Am 14.15.und 16. Hatte ich ungeschützten gv... am 16. Abends hätte ich mich dann fast übergeben... am 18. Bin ich deshalb zum hausarzt der hat mir pantoprazol gegeben..seit dem keine besserung.. gestern abend dann wieder kotzt übel... heute morgen zum fa da ich seit anfang januar keine pille mehr nehme... wollte das nur abklären ob es was hormonell bedingtes oder was körperlich bedingtes ist... darauf sagte sie sie gehe stark von einer ss aus...

Die tests hab ich einen heute morgen vorm fa, einen gestern...und einen vorgestern alle negativ... nicht mal ne leichte zweite linie.. zweifel langsam an meinem verstand... nen wunschkind ist es nicht unbedingt da ich am 1.4. Meine ausbildung anfange..also einbildung schließe ich aus... wollte auch eigentlich nur mal nen rat...

Kenne das nicht von meiner ersten ss da hat ich bis auf schmerzende brüste garnichts...

5

Na dann bleibt wohl nur, geduldig bis nmt zu warten...

6

Huhu du kannst nur warten.Ich hatte die letzten 2 Monaten auch gedacht ich bin schwanger hatte sämtliche anzeichen ab diesen Monat nehme ich mönchspfeffer weil sich rausgestellt hat das ich starke pms habe.Diesen Monat geht es mir gut.Habe garnix nur leichtes Unterleib ziehen zwischendurch und vor 3 tagen hat ein furunkel gebildet ist aber von alleine aufgegangen.Versuch dich rein zusteigen das beste ist du wartest wirklich ab bis nächste Woche und was bei deiner FA raus kommt.Es können auch pms Symptome sein oder du wirst krank vielleicht ist ein magen-Darm Infektion anmarsch.P.S deine Frauenärztin muss nicht verstehen 3 schwangertest negativ sieht nix im Ultraschall und macht dir Hoffnung.Es kann alles mögliche sein.Ich würde wechseln.