1/2 Clomifen und 2 Follikel

War heute wieder in der KiWu Klinik und siehe da ich habe 2 Follikel mit nur 1/2 Tbl. Clomifen. Der eine ist 15mm und der andere 17mm. Morgen muss ich nochmal hin zum Kuscheltest.
Nun meine frage wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das es Zwillinge werden?

Ich bin so aufgeregt :-)

1

Huhu,

das Risiko ist auf jedenfall vorhanden und muss auch genannt werden. Aber wie ich damals gelesen hatte ist das eigentlich gar nicht so hoch.

Ich hatte mit Clomifen 2 Zyklen, in beiden immer 2 Follikel. Im ersten ist nix passiert und im zweiten bin ich jetzt mit einem Baby schwanger. ;-)

Liebe Grüße

2

wie weit bist du jetzt ?

ich würde mich auch sehr freuen wenn es klappen tut.
als ich heute die zwei follikel gesehen habe sind mir schon freuden tränen gekommen :-)

3

Ich bin jetzt in der 25.SSW

Ja das kann ich mir gut vorstellen, ging mir genauso. 2 Follikel sagt ja auch, dass man auch doppelte Chancen hat überhaupt schwanger zu werden. ;-)
Und auch wenn es Zwillinge werden, kann man ja doch meist sehr gut damit leben. :-)
Ich drück dir ganz doll die Daumen!! #klee

weiteren Kommentar laden