clearblue zeigt immer noch 2-3 an

Hallo. Ich müsste so Anfang 7bte Woche sein. Meine letzte mens war vom 14-18.02. Habe vor über eine Woche mit clearblue 2-3 getestet und habe heute nochmal einen gemacht und wieder 2-3. Was ist das? Steigt mein hcg wert nicht mehr? Muss ich was schlimmes befürchten?

1

bei mir hat er bei es15 2-3 gezeit und erst bei es22 3+
mach dir keinen kopf bei manchen zeigt er nie 3+ obwohl alles super ist.
hast du ihn mit morgenurin gemacht ??

alles gute und bleb ruhig es wir alles gut sein.

lg whitangel-klf 26+3

2

Ja ich habe bei beiden Tests immer mit Morgen Urin gemacht. Ich hoffe das alles gut ist. Muss das erste mal am 4.04 zum frauen Arzt. Da sie Urlaub hat. Also noch eine Woche warten.

3

wie gesagt er hat bei mir auch spät 3+ angezeigt.
ich suchte dann nach alten berichten hier in den foren und fand viele berichte das der cb mit wb halt bei vielen mädels nie 3+ anzeigt.
drücke dir die daumen,das alles gut ist.#liebdrueck#herzlich

lg whitangel-klf 26+3

weiteren Kommentar laden
4

Hey,

lege die CB weg. Das Geld kannst du lieber für dein kleines Wunder zur Seite legen und was Süßes kaufen. :-)

Bei manchen Frauen zeigt der CB digi nie "schwanger 3+" an. Ich gebe zu, dass ich es nie probiert habe, da mir die Dinger zu teuer sind und ich nur einen gemacht habe.

Beim US wirst du sicher endlich aufatmen können. Auch wenn die Zeit bis dahin irgendwie immer ewig erscheint, gerade beim ersten Ultraschall nach dem Test...

Alles Gute!

LG erdbeerchen

6

Oh ja habe das Gefühl die Tage werden immer länger. Dieses warten auf den Termin macht mich ganz kirre. Weil man ja auch endlich wissen möchte ob alles gut ist.

7

Meine periide war auch am.15.02 ich bin anfang 6 woche :)

9

Warst du schon beim Arzt gewesen?

8

habe zwei gesunde kinder.

bei meinem sohn zeigte der test schon 3+ an obwohl ich grad zwei tage über nmt war!

bei meiner tochter hab ich ca. 2 wochen über NMT mit dem ding getestet (hormone, hormone :-p) und da hieß es 1 woche was mich kirre machte, da meine fä auch meinte, das herz schlägt, aber es sei viel zu klein für die 7.ssw...ich sei höchstens 5.ssw. das konnte weder rechnerisch (ES und Sex..) nicht stimmen, noch wusste ich, dass man in der 5.ssw schon das herz sehen kann...

wie auch immer. die wochenangaben sind absolut nicht zuverlässig!

aber du bist definitiv schwanger. die meisten schwangerschaften gehen gut aus. auch wenns hier manchmal anders aussieht. du darfste jtzt auch ins andere forum wechseln!

Alles Gute #winke#herzlich